• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammenstellung - So richtig?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
okay danke ! ja ich weiß es tut mir auch leid aber das war das letzte über das thema; versprochen!

wisst ihr wie ich im nachhinein eine zweite gtx 780 herculez reinbekomme? einfach reinstecken mit sli kabel?

LG

So wie deine Konfig aufgebaut ist, sieht das nicht nach "im Nachhinein" aus, sondern ist fest eingeplant. Aber ja, der Einbau ist wie bei jeder Grafikkarte. Treiber deinstallieren, Karte einbauen, SLI-Bridge aufstecken, Treiber neu installieren.

Guten Tach,
ich wollte euch ein letztes mal bitten kurz über den Pc zu schauen wenn ihr zeit habt..
ich würde ihn dann so bestellen wenn es keine einwände gibt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220ed53e305fa247f063ed58d14c5098b06cf448aa77b
Lg Free

Warum willst die völlig überteuerte 780 GTX haben?
Fürs gleiche Geld kannst auch locker 2 7970 nehmen. Wobei ich, wenn ich momentan 'ne High End Grafikkarte haben wollen würde, auf die R9 290X warten würde. Die wird das bessere Paket denn die 780GTX bieten!

Neben D3D11.2 wird es auch noch Mantle Unterstützung geben. Und das ist für Battlefield 4 angekündigt (Patch im Dezember). Hier kannst dann erwarten, dass man entweder die Details hochschraubt oder aber die Performance ansteigt, so dass die Radeon an der Titan vorbei ziehen sollte.

Aber 'ne GTX 780 würd ich mir jetzt echt nicht mehr kaufen...

was habt ihr alle gegen sshd ist doch voll geil 8)

Lohnt nicht.

den ram find ich geil sind mir die 30euro wert

RAM muss laufen. Aussehen ist egal.

ich mach einfach dan später noch eine gtx 780 rein auch wenns blöd klingt :D

Mit welchem Netzteil?

was haltet ihr von diesem Kühler ? hat mir einer bei mindfactory empfohlen ! :D

Zalman CNPS9900 MAX rot Tower Kühler - Hardware, Notebooks

LG Free

Gar nichts.

Ohman :D

Du hast genau das system was ich haben möchte ! Wie sind die zwei gtx 780 von ichill? Hast du damit schonmal was auf 3D gezockt?
Wenn ja, konntest du stabile fps werte erzielen?
Schon Crysis 3 ausprobiert? Müsstest du doch auf vollen einstellungen packen oder?

Wie passen die 2 Riesen denn in das Motherboard brauchen doch jeweils 3 Slots?

Währe lieb von dir wenn du mich da aufklären könntest :D

- Zufrieden mit deinem cpu kühler? Ist der sehr laut und groß oder geht das noch?

LG

Ohman :D

Du hast genau das system was ich haben möchte ! Wie sind die zwei gtx 780 von ichill? Hast du damit schonmal was auf 3D gezockt?
Wenn ja, konntest du stabile fps werte erzielen?

3D spiele ich nicht. Dafür reicht die Leistung der beiden Karten nicht aus.

Schon Crysis 3 ausprobiert? Müsstest du doch auf vollen einstellungen packen oder?

Crysis 3 geht in Max.

Wie passen die 2 Riesen denn in das Motherboard brauchen doch jeweils 3 Slots?

Das passt schon aber eine andere Karte wie Soundkarte kannst du dann nicht mehr einbauen.

- Zufrieden mit deinem cpu kühler? Ist der sehr laut und groß oder geht das noch?

LG

Der Silver Arrow ist einer der besten Luftkühler.

Ich frage mich nur, wie Thresh den 4770 ohne K auf 4,5 GHz gekriegt hat :lol:

Ein russischer Bios Hack macht aus dem 4770 ein 4770k. :D

Ich frage mich nur, wie Thresh den 4770 ohne K auf 4,5 GHz gekriegt hat :lol:

Na nach dem Chuck Norris Prinzip.
Tresh übertaktet nicht, die CPU (non K) übertaktet sich selber unter seinen Fittichen, weil sie weiß was ihr sonst blüht^^

Was ist denn nun mit der 7990 Rosi für 469€. Die ist doch extrem günstig für die Leistung was sie liefert oder?

Edit: Echt wahr mit dem Bios Hack?

Hmm... Schwierig Schwierig ....

Weiß jemand oder hat jemand ne Vermutung ob eine gtx 780 ichill herculez X3 auf einem
2560x1440 27' Bildschirm Crysis 3 auf max Einstellungen schafft ? Ich denke eher nicht aber vielleicht doch ..

Gibt es sonst billigere Methoden Crysis 3 auf dem oben genannten Bildschirm flüssig auf max Einstellungen zocken zu können ?:/

Ja ich weiß ich hab Probleme aber danke im
Voraus :D :)

Lg Freegtx

Der Zalman CNPS 9900 MAX ist von der Kühlleistung schon recht gut, der Kühler ist konstruktionsbedingt aber etwas lauter als normale Towerkühler. Weiterer Nachteil ist, dass man den Lüfter im Falle eines Defekts nicht tauschen kann. Dann kannst Du den ganzen Kühler wegwerfen :ugly:

Ich hatte mal den kleinen Bruder (Zalman CNPS9900A LED) im Rechner, war ganz OK.

edit: Huch, ich sollte mal die 2. Seite lesen, bevor ich auf den letzten Beitrag der 1. Seite antworte :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück