• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung - so kaufen? oder ändern?

AW: Gaming PC Zusammenstellung - so kaufen? oder ändern?

hihi sry hab die externen am MB wohl verdrängt/vergessen tja dann ist die sache tausendmal leichter :D haha bin ich doof :P

was glaubst du welche haben die beste luftzirkulation?
Da werden sich die aufgeführten nicht viel nehmen, sind ja alle gut mit Luffis bestückt:) Auch für ein Gamingcase reicht in der Regel meist ein einblasender (vorne unten) und ein ausblasender (hinten oben) im 120/140mm-Format gut aus...

Gruß

Hey nochmal danke an alle
Hab jezt nen gutes gehäuse ausgewählt, noch ne angere grafikkarte und den i5-4670 genommen.
Meine zusammenstellung jetzt:

Cooler Master HAF912 Advanced schwarz mit Sichtfenster (RC-912A-KWN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

LG Electronics GH24NS70 schwarz, SATA, bulk (GH24NS70.AUAA50B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.31 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2951) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Intel Core i5-4670, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

wollte noch fragen:

1.
bei der Grafikkarte steht bei besonderheiten "werkseitig übertakten" was genau bringt mir des übertakten mir wurds schon nen paarmal erklärt verstehs aber immernoch nich so ganz :P
und würd es sich lohnen bzw funktioniert des mit meiner PC zusammenstellung?

2.
Gibt es sonst noch was besseres aus dem Geld rauszuholen?
ansonsten wirds dann so bestellt :D

Ne, die ist schlechter, deswegen schlag ich sie vor. :ugly:

Die MSI ist so ziemlich die beste 770 wo gibt. :D

ok xD

die kann auch übertakten oder? was bringts und lohnt sichs ? bzw geht des mit dem pc überhaupt?
:)

Ne brauchst du nicht. :daumen:

Sonst noch Fragen?

Hmm ich wollt mir dann noch nen monitor besorgen sollte ungern viel mehr als ca 150 euro kosten
kannste da was empfehlen?

Zurück