• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung - so kaufen? oder ändern?

AW: Gaming PC Zusammenstellung - so kaufen? oder ändern?

Könnte, aber wieso ein schlechteres Netzteil nehmen, wenn das bessere im Rahmen des Budget ist?

nach dem gehäuse schau ich dann noch wenn ich alles hab :D

Ich wollte halt eins mit 4x 2.0 USB und 2x 3.0USB ;)

Das Netzeil kostet 40€ mehr.
Und gegenüber dem E9 lohnt sich das mMn nicht wirklich. Aber das musst du selbst entscheiden... Deine Gehäusewahl ist ebenfalls diskutierenswert:D Das Sharkoon Tauron wäre die deutlich bessere Wahl. Aber, auch da sitzt du natürlich am längeren Hebel.

Gruß

Was ist mit dem P10?:huh::D

Das lohnt eigentlich nicht. Zumindest nicht, wenn man nur eine Grafikkarte nutzt.
Das E9 ist sehr leise, ebenso unhörbar wie das P10.
Das P10 ist eben High End. Einige sind bereit das zu bezahlen und dann sollen sie das auch, aber es muss nicht sein.

Du hast doch am Board noch welche.

@Facehugger
Quante hat gesagt das für ihn das E9 am besten ist. Deswegen habe ich spaßeshalber gefragt. :D

Und es sollte rot sein da mein zubehör auch rot beleuchtet ist :D

wie benutze ich die am board dann müsste ich ja jedesmal das gehäuse aufschrauben um den USB zu nutzen oder?

@Facehugger
Quante hat gesagt das für ihn das E9 am besten ist. Deswegen habe ich spaßeshalber gefragt. :D

Jo und deswegen hab ich spaßeshalber auch das S7 vorgeschlagen:-D

Ich weiß, dass ihr zwei mich über den Tisch ziehen wollt. Aber ich bin nicht Merkel. :D

wie benutze ich die am board dann müsste ich ja jedesmal das gehäuse aufschrauben um den USB zu nutzen oder?

du kannst sie nur nutzen, wenn du das Mainboard jedes Mal ausbaust. :D

Zurück