Gaming PC Zusammenstellung für ca +-600
Hi,
Habe schon einige Vorschläge bekommen, da ich aber leider aufs geld achten muss, schalt ich nen gang runter xD
Eine Sache noch, mir wurde oft von Asrock (billigmarke von asus) abgeraten weil diese Mainboards sehr billig verarbeitet sein sollen und hohe ausfallraten dazu haben sollen.. Ist da was dran?
Ich würde aufjedenfall ein system nehmen was man nicht übertakten muss!
| gh.de (geizhals.at) Deutschland
CPU: I5 2400 Boxed oder i5 2500 ??? (nehme den standard kühler wohl)
Ram: Geil Value oder Teamgroup Elite
Mainboard: Asrock? Oder Asus? Braucht keine OC Features, denke das ist gesünder für den pc und mich xD
Grafikkarte: Aufjedenfall die asus 6950 dc2
Case: Aufjedenfall das midgard
Netzteil: Denke wohl das Antec HCG 520w
was hält ihr von den mainboard?
http://geizhals.at/deutschland/640298
Also was könntet ihr mir vorschlagen? Besonders beim Mainboard bin ich mir extrem unsicher, an zweiter Stelle dann die cpu! Beim rest bin ich eig. ziemlich sicher das ich alles richtig mache
Muss jetzt nurnoch überlegen ob ich echt auf ein OC system verzichten will, aber das kostet leider nunmal vielmehr
Hi,
Habe schon einige Vorschläge bekommen, da ich aber leider aufs geld achten muss, schalt ich nen gang runter xD
Eine Sache noch, mir wurde oft von Asrock (billigmarke von asus) abgeraten weil diese Mainboards sehr billig verarbeitet sein sollen und hohe ausfallraten dazu haben sollen.. Ist da was dran?
Ich würde aufjedenfall ein system nehmen was man nicht übertakten muss!
| gh.de (geizhals.at) Deutschland
CPU: I5 2400 Boxed oder i5 2500 ??? (nehme den standard kühler wohl)
Ram: Geil Value oder Teamgroup Elite
Mainboard: Asrock? Oder Asus? Braucht keine OC Features, denke das ist gesünder für den pc und mich xD
Grafikkarte: Aufjedenfall die asus 6950 dc2
Case: Aufjedenfall das midgard
Netzteil: Denke wohl das Antec HCG 520w
was hält ihr von den mainboard?
http://geizhals.at/deutschland/640298
Also was könntet ihr mir vorschlagen? Besonders beim Mainboard bin ich mir extrem unsicher, an zweiter Stelle dann die cpu! Beim rest bin ich eig. ziemlich sicher das ich alles richtig mache
Muss jetzt nurnoch überlegen ob ich echt auf ein OC system verzichten will, aber das kostet leider nunmal vielmehr
Zuletzt bearbeitet: