• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Gaming Pc] Zusammenstellung ~850-950€

AW: [Gaming Pc] Zusammenstellung ~850-950€

Mit Standardtakt reicht das auch, keine Sorge.

Ja das will ich doch hoffen :)

Endlich ist alles fertig heute noch die letzten Kabel verlegt, wie man im letzten Bild sieht. Ganz schöne Arbeit alle Kabel zuverlegen, gerade mit einer Lüftersteuerung noch die 4 Lüfterkabelverlängerungen und die 4 Temperatursensoren.

Aber ich habe alles hinbekommen und es hat mir Spaß gemacht :)

Wenn es Spaß macht und alles klappt, ist das immer sehr gut und freut jeden. :)
Viel Spaß mit deinem Rechner. :daumen:

Ich habe mal noch eine Frage.

Meine normale HDD schaltet sich nach einer Zeit immer ab, da ja mal paar Minuten nicht auf die zugegriffen wird, wegen der SSD. Und dann dreht sie wieder los.

Einmal dauert, das immer eine Zeit und das Geräusch ist ein wenig nervig und schadet das der Festplatte nicht, wenn sie immer wieder neu andrehen muss ?

Wie kann ich das Problem denn lösen ?

Schau mal in die Energieoption nach (über Systemsteuerung)
Dort sollte "Ausgeglichen" eingestellt sein, das kannst du so lassen, doch du musst auf "Energiesparplaneinstellungen" ändern klicken und dann auf "erweiterte Energieeinstellungen" klicken.
Dort suchst du nach "Festplatte" schreibst dort bei "Festplatte ausschalten" eine 0 rein, dann schaltet die Platte nie ab.

Schau mal in die Energieoption nach (über Systemsteuerung)
Dort sollte "Ausgeglichen" eingestellt sein, das kannst du so lassen, doch du musst auf "Energiesparplaneinstellungen" ändern klicken und dann auf "erweiterte Energieeinstellungen" klicken.
Dort suchst du nach "Festplatte" schreibst dort bei "Festplatte ausschalten" eine 0 rein, dann schaltet die Platte nie ab.

Wunderbar !

Zurück