• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung 2000€

AW: Gaming-PC Zusammenstellung 2000€

Sehr schön. Wie schon gesagt wurde, für Full-HD reicht die 770er. Für das gesparte Geld kann man dann in 2 Jahren auf eine aktuellere Grafikkarte umrüsten die eine 780er wahrscheinlich locker überflügelt.

einfach alle kandidaten bei thomann bestellen, testen und entsprechend vorliebe ausmustern und zurückschicken.

hab heute meine kh dort bestellt, mit abstand der durchdachteste, professionellste und sympathischste online-shop den ich je gesehen habe --- dicht gefolgt von knusperreich.
Dir gefällt der Shop und du empfiehlst im wirtschaftlich zu schaden? Das ist nicht dein Ernst oder?
Wenn ich soetwas lese wünsche ich mir immer das der Rückversand 30€ kostet :schief:

@TE
Such dir einen ordentlichen Laden und höre dort Kopfhörer und Lautsprecher Probe, die Behringer würde ich bspw. nicht kaufen und Beyerdynamic ist auch nicht der heilige Gral...

so ein dummes geschwätz! das ist explizit teil von deren service-konzept:

30 Tage Money Back Garantie

und den laden der ne ähnliche auswahl wie thomann bietet gibts vllt in köln, hamburg und berlin, hier in stuttgart zb jedoch mit sicherheit nicht.

30 Tage Money Back Garantie

und den laden der ne ähnliche auswahl wie thomann bietet gibts vllt in köln, hamburg und berlin, hier in stuttgart zb jedoch mit sicherheit nicht.

Haha bei uns in stugi town gibt es den Saturn den mediamarjt der arlt .
Audio Geschäfte wären mir auch nicht bekannt . Und das bei 500.000 Einwohnern :daumen2: ich habe mir mal Kopfhörer gekauft und hab 3 Stunden auf der Königsstraße gesucht bis ich sie dann im Mediamark gefunden habe ...

ja, und der arlt am hbf streicht gerade die segel.... von 2001 und den comic- und buchläden will ich gar nicht anfangen, für eine landeshauptstadt ist das alles dermaßen kläglich....

aber genug OT.

Dir gefällt der Shop und du empfiehlst im wirtschaftlich zu schaden? Das ist nicht dein Ernst oder?
Wenn ich soetwas lese wünsche ich mir immer das der Rückversand 30€ kostet :schief:

@TE
Such dir einen ordentlichen Laden und höre dort Kopfhörer und Lautsprecher Probe, die Behringer würde ich bspw. nicht kaufen und Beyerdynamic ist auch nicht der heilige Gral...

ist ja nicht so als dass spezialisierte betriebswirte und budget controller diese thematik im vorhinein durchrechnen und jegliche ungünstige modelle durchspielen. Im endeffekt hat er ja sogar einen kopfhörer dort gekauft und dadurch konnte der shop 2 operative ziele mit einem kunden erreichen 1. umsatz/gewinn 2.sehr glücklichen kunden der wieder dort kaufen wird 3.erfreuter kunde der den shop weiterempfehlen wird (ich pers. werde z.b demnächst aufgrund zahlreicher solcher aussagen über diesen shop mein beyerdynamic 770 kaufen). All diese faktoren weitersimuliert in die zukunft und mit großen zahlen und wahrscheinlichkeiten ist das super profitabel was der shop anbietet.
Also kein grund zur künstlichen panik.

lg

30 Tage Money Back Garantie.
Aha und das ist also Grund genug sich 20, 30 Modelle zu bestellen und wieder zurückzuschicken?
Da bleibt sicher viel Gewinn übrig bei den ganzen Versandkosten, auf solche Kunden kann man gut und gerne verzichten :daumen2:

2 Minuten Google und 2 Läden in dennen man zumindest Beyerdynamic (und wohl auch Sennheiser KH) vorfindet:
DynamisSound - Musikgeschft in Kornwestheim
STUD!O 26 | GEHÖRT ZUM GUTEN TON

Is ja egal...

Ich würd aber ein Dark Power 550 Watt nehmen! Das ist die creme de la creme und bei solchen High end kompos kann man dazu greifen (keine 50€ mehr als das e9)
Und dann kannst du dir auch noch ne geile mecha gönnen oder so, von den 500€ oder deine Freundin mit nem Wellness Wochenende erfreuen (Massage Gutscheine sind auch was geiles + nich so teuer xD)

Aha und das ist also Grund genug sich 20, 30 Modelle zu bestellen und wieder zurückzuschicken?
Da bleibt sicher viel Gewinn übrig bei den ganzen Versandkosten, auf solche Kunden kann man gut und gerne verzichten

wenn man auf solche kunden verzichten könnte, würde man so einen service nicht anbieten...

dir scheinen so einige grundzüge einer freien, auf angebot und nachfrage basierenden, service-orientierten marktwirtschaft ziemlich schleierhaft zu sein.

kindheit im osten? scratch that, wohl eher in taka-tuka-land....

dependance hat alles weitere zum thema gesagt.

ps: von stuggi nach kornwestheim zum kh testen? wieso nicht gleich nach griechenland fliegen zum oliven kaufen, um die dortige wirtschaft zu stützen?

Zuletzt bearbeitet:

@pepelepew: Immer schön freundlich bleiben und nicht persönlich werden, dann klappt's hier auch mit einer anständigen Diskussion.;)

wenn man auf solche kunden verzichten könnte, würde man so einen service nicht anbieten...

dir scheinen so einige grundzüge einer freien, auf angebot und nachfrage basierenden, service-orientierten marktwirtschaft ziemlich schleierhaft zu sein.

kindheit im osten? scratch that, wohl eher in taka-tuka-land....

dependance hat alles weitere zum thema gesagt.

ps: von stuggi nach kornwestheim zum kh testen? wieso nicht gleich nach griechenland fliegen zum oliven kaufen, um die dortige wirtschaft zu stützen?
Für solch eine dreiste Ausnutzung des Fernabsatzgesetzes ist der Service ganz sicher nicht da und das hat rein gar nichts mit meinem Verständnis für Marktwirtschaft zu tun, sondern mit Anstand und Respekt, der inzwischen verstärkt der Faulheit und Dreistigkeit weicht.

Von Stuttgart nach Kornwestheim, die Strecke muss beängstigend sein...
Ich kenne genug Leute, welche für Hifi größere Strecken zurücklegen.

@dependance
Das ist keine künstliche Panikmache, ich kreide einfach ein assoziales Verhalten an. Das man sich auch noch erdreistet und dagegenargumentiert zeugt nur davon, dass man sich a) keine Gedanken darüber gemacht hat oder b) ebenfalls der zweifelhaften "richtigen" Meinung ist "Die Anderen werden es schon bezahlen".
Das es eine Mischkalkulation diesbezüglich gibt macht die Sache also besser? Ein interessanter Standpunkt...

Es ist mir im Grunde egal was ihr macht -ich kann es ja sowieso nicht ändern- aber "empfehlt" den Leuten doch nicht soetwas!
@pepelepew
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen!

Zuletzt bearbeitet:

mal so träumerisch in den raum geworfen ohne auf das Geld zu schauen...was haltet ihr davon? ist es verbesserungswürdig?

• Alpenföhn Brocken 2, CPU-Kühler
  • EVGA GeForce GTX Titan SuperClocked, Grafikkarte
  • Intel® Core™ i7-4770K, CPU
  • be quiet! Dark Power Pro 10 650W, Netzteil
  • Fractal Design Define R4 PCGH-Edition, Gehäuse
  • Plextor PX-891SA, DVD-Brenner
  • Samsung 840 series 2,5" 250 GB, SSD
  • be quiet! Silent Wings 2 140 mm, Gehäuselüfter
  • GIGABYTE G1.Sniper M5, Mainboard
  • Seagate ST2000DM001 2 TB, Festplatte
  • Patriot DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

Das Netzteil ist zu groß und das Mainboard ist in meinen Augen (ebenso wie die Grafikkarte) rausgeschmissenes Geld aber Du musst damit glücklich werden und nicht ich.

Gtx 780 von inno3d ist schneller leiser kühler und billiger. Das Netzteil ist zu groß. Und warum mikro atx board?

Zurück