• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc zusammenstellen

Alanking123

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich habe den pc den die community mir letztens empfohlen hat gekauft und alles lief gut, aber ich brauche nun einen weiteren pc (private gründe), für maximal 330€ der nur fürs spielen gedacht ist, ich weiß das ich damit nicht gta oder so drauf zocken kann, aber er sollte dennoch für zocken bestimmt seien, auch wenn der Preis recht tief ist.

Mfg
Alanking123

Hallo,
Ich habe den pc den die community mir letztens empfohlen hat gekauft und alles lief gut, aber ich brauche nun einen weiteren pc (private gründe), für maximal 330€ der nur fürs spielen gedacht ist, ich weiß das ich damit nicht gta oder so drauf zocken kann, aber er sollte dennoch für zocken bestimmt seien, auch wenn der Preis recht tief ist.

Mfg
Alanking123
330 Taler für einen Gaming-PC? Komm wieder, wenn sich das Budget geklont hat:D Im Ernst, da ist nicht viel drin. Höchstens was gebrauchtes von Rudis Resterampe...

Gruß

Für das Geld bekommst du eventuell noch einen Q6660 mit einer 560Ti :ugly:
Für 500€+ bekommt man dann auch gebraucht was vernünftiges, unter 700-750€ würde ich es neu garnicht erst versuchen

Zurück