• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

DIe Ware war schon nach 15 Minuten kommissioniert.

Sind die dort immer so schnell?

Hoffentlich kriege ich es morgen noch, dann kann ich den PC übers Wochenende zusammenbauen :)

Wenn die Teile lagernd/lieferbar sind, sind die blitzschnell :daumen:
Hardwareversand aber auch ;)

Da solltest Du morgen auf jeden Fall 2 Pakete kriegen (Gehäuse, und die andere Hardware kommt separat).

Mein PC funktioniert tadellos und der Zusammenbau war einfacher als gedacht.

Für den Kühler ist auch genug Platz.
165mm sind nicht die maximale Höhe bis es an der Gehäusewand klebt, sondern die Sollhöhe. Diese Verankerungen für die schraubenlose Laufwerksmontage treten weiter in Richtung Gehäusewand hervor als der Kühler. Also sind keine Probleme zu erwarten.

Mein Prozessor hat auch gute Werte zum Übertakten :D
Der Brocken2 hält ihn im idle bei konstant bei 30° und auch bei exzessiven Spielen kommt er selten über 45° :D

Der PC ist auch flüsterleise, welches ich von meine vorherigen Medion und Siemens PCs nicht behaupten kann :D

Leider hat hardwareversand mir ein gebrauchtes Gehäuse geschickt.
Der untere Staubfilter war nur provisorisch mit Tesa festgeklebt und hält nicht mehr ohne Tesa in der Verankerung...
Da ich kein anderes Gehäuse besitze habe ich das Gehäuse auch nicht zurückgeschickt...

Das Bitfenix Shadow ist ansonsten ein super Gehäuse und bietet auch Platz für überlange Grafikkarten.
Die Tri-X sollte morgen oder übermorgen eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück