• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellen

Kiraina

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, da mein laptop schon ziemlich langsam und nicht wirklich für Spiele geeignet ist, habe ich beschlossen mir einen PC zusammenstellen zu lassen. Da ich keine ahnung habe welche teile ich brauche, hoffe ich das ihr mir helfen könntet.

Ich möchte es bei e-tec.at zusammenstellen, da es bei mir in der nähe ist und ich es Vorort abholen kann.
Mit den PC sollten Spiele wie Far Cry 3, BF3 und aktuellere Spiele laufen können. Meine Schmerzgrenze liegt bei 1000 euro.

Danke für eure Hilfe.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
@ TE: Wenn du willst, kann ich dir einen Warenkorb bei dieser Website zusammenstellen. Allerdings scheint er mir relativ teuer. Willst du ihn nicht selber zusammenbauen? Ist wirklich nicht schwer. Wenn du mit Lego gespielt hast, dann kannst auch mit dem Daumen am richtigen Ort einen PC selber zusammenbauen.

Maus, Tastatur und Monitor ist nicht vorhanden. Betriebssystem auch nicht.

Nein, für selber zusammenbauen habe ich 2 linke Hände. Also ist e-tec die lösung für mich, auch wenns teuerer ist.

Ja in der Nähe wäre jemand, aber ich habe leider das Problem, das ich nur Bar bezahlen kann und deshalb von den anderen Anbietern nicht bestellen kann.

Ja in der Nähe wäre jemand, aber ich habe leider das Problem, das ich nur Bar bezahlen kann und deshalb von den anderen Anbietern nicht bestellen kann.

Dann machst du dir eine Kreditkarte.:devil: Im heutigen Zeitalter ist das nicht mehr schwierig und von Vorteil :daumen:
Das wäre die einfachste Lösung, denn bei deinem Shop musst du auf gewisse Komponenten, wie die 770 verzichten und eine schlechtere Graka nehmen, die die höchsten Einstellungen wahrscheinlich nicht packt.
Du musst entscheiden, wie du es gerne hättest :-)

Na gut, auf eine bessere Grafikkarte möchte ich nicht verzichten, dann muss halt eine Kreditkarte her.

Das bei einem 1000€ Rechner eine GTX 770 Budget technisch nicht möglich und man eine Grafikkarte für 230€ kaufen muss ist Käse.
Mir wär ne GTX 760 bei dem Budget echt zuwenig.
Wenn der Monitor dabei sein muss, dann wirds halt echt schwehr?!

Wenn der Monitor etc. extra Budget haben/kriegen, ist natürlich auch eine GTX770 drin :D.

Mal eben schauen, was die so auf Lager haben, aber anscheinend sind die ganz gut bestückt ;).

@ Kone

Bin schon unterwegs :-)

Da wären dann diese Teilchen zu Verfügung : e-tec.at / PCI Express 2048MB / Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5

e-tec.at / PCI Express 2048MB / Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5

e-tec.at / PCI Express 2048MB / MSI GTX 770 Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI,

Ich würde mal sagen, die letzte (MSI) :daumen:

http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=145353

http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=109576

http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=42992

http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=110551

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge, werde wohl die Grafikkarte für die GTX770 austauschen.

Und noch eine Frage, brauche ich eine SSD oder kann ich auf die auch verzichten?

SSD ist immer noch Luxus. Wenn Du mal eine hattest, möchtest Du nicht mehr ohne, aber unbedingt nötig ist die nicht.

Habe über dir noch ein paar Teile editiert (Mäuse/Tastaur).

Etwas teurer als der LG Monitor wäre der Dell U2312HM (~ 200,-). Beide sehr empfehlenswert.

Für knapp 1000 Euro ist das drin. Wenn du den Xeon nicht brauchst, kannst du den knapp 40 € günstigeren i5 4570 nehmen. :-)

Kannst du drauf verzichten, sie viertelt dir halt die Zeit für denn Systemstart und ist bei vielen Anwendungen, Spielen ne nette Sache... Aber für einen Gamer PC mehr nice als must have!

Edit: 3 Minuten 3 Antworten :D

Zurück