Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Pc zusammenstellen, komplettes neuland, bitte um hilfe :)
geht so das sind nur diese kleinen Dämper auf denen sie aufliegt bezweifle das das wirklich was bringt für 8€ kann man den Entkoppler schon mitnehmen muss man aber selber wissen
worauf achtet man denn da überhaupt, das is mir alles n großes rätsel.
bzw woher weiß ich dann später mal welche besser ist als die die ich dann haben werde?
Bei Ebay gibt es günstig keys da nur aufpassen das du etwas renommiertes nimmst. Ich meine aber das man inzwischen leider nicht mehr von win 7 auf win10 upgraden kann das lief jetzt kürzlich aus
Schicke dir mal eine Möglichkeit.