Gaming pc zusammenstellen, Budget 1000€
Moin, ich würde mir gerne einen gaming pc kaufen im 1000€ Bereich.
Ich spiele hauptsächlich lol und cs go aber der pc soll auch für aktuelle und zukünftige Spiele geeignet sein.
1.) Wie hoch ist das Budget?
Max. 1000€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Windows, ja eigenes Budget
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Es kann nichts übernommen werden
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
144 hz, full hd
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Zocken. Lol ,cs go,apex,aktuelle spiele
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
500gb sollten reichen vllt 1tb
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein, da keine Ahnung davon^^
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Wlan und laufwerk benötigt
Aktuell stelle ich mir das so ungefähr vor
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Bin aber für sämtliche Verbesserungsvorschläge dankbar
Moin, ich würde mir gerne einen gaming pc kaufen im 1000€ Bereich.
Ich spiele hauptsächlich lol und cs go aber der pc soll auch für aktuelle und zukünftige Spiele geeignet sein.
1.) Wie hoch ist das Budget?
Max. 1000€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Windows, ja eigenes Budget
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Es kann nichts übernommen werden
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
144 hz, full hd
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Zocken. Lol ,cs go,apex,aktuelle spiele
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
500gb sollten reichen vllt 1tb
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein, da keine Ahnung davon^^
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Wlan und laufwerk benötigt
Aktuell stelle ich mir das so ungefähr vor
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Bin aber für sämtliche Verbesserungsvorschläge dankbar

Guck mal hier:
Guckste du:
Laut und heiß werden RX 56/64 meist nur im Referenzdesign, die Pulse hat aber einen potenten Customkühler, welcher die Karte sehr gut auf angenehmen Temps hält und dabei recht leise zu Werke geht.