SniperFreak62
Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC Zusammen Stellung - 1300€
Hallo!
Ich möchte mir im Sommer ein neues System zu legen.
Gestern habe ich mir bei Mindfactory ein Gaming System zusammengestellt für rund 1300€
Ich würde gerne von euch wissen, ob man vo sparen kann und ob alles so passt.
Als Farbschema habe ich rot gewählt, da ich auch optisch gerne was haben möchte.
ACHTUNG: In dieser Zusammenstellung befindet sich eine R9 390X, diese habe ich nur als optischen Ersatz im Warenkorb
der kommenden GTX 1070 gewählt, da ich diese gerne im Sommer im System haben möchte und die R9 390X and die 400€ geht und man bei der 1070 bei dieser Preisklasse ausgeht.
Ich würde mich auf Antworten und Kritik freuen!
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
LG
PS: Evtl. hat ja jemand für mich eine Idee welche LED Stripes ich benutzen könnte
Hallo!
Ich möchte mir im Sommer ein neues System zu legen.
Gestern habe ich mir bei Mindfactory ein Gaming System zusammengestellt für rund 1300€
Ich würde gerne von euch wissen, ob man vo sparen kann und ob alles so passt.
Als Farbschema habe ich rot gewählt, da ich auch optisch gerne was haben möchte.
ACHTUNG: In dieser Zusammenstellung befindet sich eine R9 390X, diese habe ich nur als optischen Ersatz im Warenkorb
der kommenden GTX 1070 gewählt, da ich diese gerne im Sommer im System haben möchte und die R9 390X and die 400€ geht und man bei der 1070 bei dieser Preisklasse ausgeht.
Ich würde mich auf Antworten und Kritik freuen!

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
LG
PS: Evtl. hat ja jemand für mich eine Idee welche LED Stripes ich benutzen könnte