• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc zusammen gestellt brauche nur nen kleinen rat

k4rik0

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich und mein Kollege haben uns heute nen PC zusammengestellt liste is vorhanden und alles.

Laufwerk und nochmal 4GB RAM bring ich mit

https://www.mindfactory.de/shopping...220d923996f75a6f039b3a2cc217b372b913f8ae5c877

Jetzt ist es nur so dass ich das letzte mal einen PC vor 6 jahren zusammen gebaut habe und mit dem ganzen know how heutzutage nichts am hut habe

Mit den Parts so in der Liste bin ich einverstanden, will auch nicht wirklich was ändern, ich will nur sichergehen dass die Parts alle zusammen passen nicht das ich etwas bestelle was nicht mit einander kompatibel ist.

Also wäre sehr freundlich wenn mir das schnell einer bestätigen kann weil in zwei Stunden sind auf Mindfactory keine Versandkosten mehr nötig und ich würde dann auch gerne bestellen.

Danke schonmal im vorraus. :D

Willkommen im Forum, k4rik0 :)

Perfekte Zusammenstellung :daumen:, kann man nicht wirklich verbessern :heul:
Das passt alles zusammen, "wie Arsch auf Eimer" .

Okay, Du könntest das Netzteil mit CM nehmen, als Gehäuse das Phanteks Enthoo Luxe oder Pro, etc.... musst Du aber nicht :D

Grüße aussem Pott
Rosi

danke ! ne ich bleib jetzt erstmal so ich habe das netzteil schon 3 mal ausgetauscht und ich denke das wird schon so gehe das gehäuse nimm ich weil ich den pc nicht unbedingt summen hören will wenn ich in photoshop arbeite :D naja dann mal auf 0 uhr warten

glaubt wer ich könnte auf ein billigeres netzteil zurück greifen da mir genau die 20 euro für die zahlungsmittelkosten fehlen oder sollte ich da lieber beim gehäuse sparen ?

Zurück