AW: Gaming PC zu dem derzeitig besten Preis-/Leistungsverhältnis
hmm, ok.
so, hier ist die liste:
softy preis-/leistung | Geizhals.at EU
grakas schwank ich noch zwischen der asus und der sapphire.
mainboards is was wo ich garnet durchblick, des für 7x wurd mir vorgschlagen und des für 4x hab ich noch mit rein, is da nen grosser unterschied? des für 7x gut für mei system?
monitor wirds der asus werden, wenn nichts anderes vorgeschlagen wird, da der andre im mom nicht lieferbar ist.
cpu kühler ok? ausreichend?
des gehäuse von bitfenix werd ich bei caseking holen, da gibts ab 7.10. wieder die germany edition, die hat find ich was ^^
netzteil hab ich des 450w cougar rein, ok? 400w würd auch reichen für des system odda? könnt ja was andres vorschlagen, wenn ihr was besseres wisst.
so, bin ma gspannt, was ihr jetzt sagt ob des so passt odda ob euch noch was besseres im bezug auf preis/leistung einfällt. bin eigentlich ganz zufrieden ausser mit mainboard und netzteil hab ich kein plan. lüfter weiss ich auch net recht.
naja ma gucken was ihr sagt.
EDIT: achja, kann mir noch jemand guten/günstigen lan/wlan router mit modem empfehlen, hab noch des telekom ding und des regt mich auf. die avm solln net schlecht sein hab ich ghört. brauch ich sonst noch irgendwelche käbel odda zubehör? ne externe hdd hät ich noch gern, so gross und schnell wie möglich, abba auch so günstig wie möglich ^^
vlt fällt ja noch jemand was ein.
maus, tastatur, mauspad und so zeug brauch ich auch neu...