• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zu dem derzeitig besten Preis-/Leistungsverhältnis

AW: Gaming PC zu dem derzeitig besten Preis-/Leistungsverhältnis

Ich antworte mal für Softy :D

Poste erstmal, was wir bis jetzt haben, dann sehen wir weiter ;)

Jup, poste am besten mal deine aktuelle Zusammenstellung. :D

Bis jetzt bin ich noch garnicht weiter, bei der zuletzt vorgeschlagenen Zusammenstellung halt. Wollte nur wissen ob es mittlerweile vielleicht schon bei der ein oder anderen Position etwas anderes oder besseres gibt, das sich mehr lohnt.

jawohl, hab ich gemeint softy. ok, danke für die info.

was genau ist der unterschied zwischen den beiden boards?

Das Asrock ist besser ausgestattet (z.B. interner USB3-Port, FireWire...) Dafür hat das Asus mehr USB-Ports hinten (10, das Asrock nur 6). Schau einfach nach der gewünschten Ausstattung.

hmm, bin am überlegen, ob ich einen amd x4 oder doch x6 nehme... preislich ist da nicht soviel unterschied, ob sich es lohnt?

lohnt sichs bei den neueren wie z.b. battlefield 3, cod mw 3 und diablo 3?

also lieber grösseren x4 als nen kleineren x6?

Bei den derzeitigen Preisen würde ich zum 1090T greifen. In Spielen, die von 6 nativen Kernen profitieren, liegt der fast gleichauf mit dem i5-2xxx.

Meine Wunschliste | Geizhals.at Deutschland

so das wär jetzt so das, was ich mir vorgestellt hätte. is das mb ok oder gibts noch was besseres für den guten cpu und die graka?

kann mir jemand cd brenner + dvd brenner empfehlen, sollten schnell sein und vlt lightscribe haben.

hmm, wie denn? find nichts zum freigeben, muss ich mich dazu registrieren oder so?

Lightscribe ist zwar nich so der Bringer, aber bitte schön :D: ASUS DRW-24B3LT schwarz, SATA, bulk (90-D40HNB-UB0010) | Geizhals.at Deutschland

Du musst Dich einloggen, dann auf "Wunschliste kopieren" und dann "öffnentlich einsehbar machen" klicken. Den generierten Link kannst du dann hier posten.

findest net? wieso? finds eigentlich ganz nützlich, besser als immer mitn edding drauf rumzukritzeln :)

Weil es viel zu lahm ist, und der Kontrast ist zum :kotz: :D

findest net? wieso? finds eigentlich ganz nützlich, besser als immer mitn edding drauf rumzukritzeln :)

Das kannst du knicken, in der Regel sieht man es nicht, hatte ich auch mal getestet, der totale Bullshit und das brennen dauert ewig.
Spar dir das, ein Stift ist günstiger und deutlich stressfreier.

Das machst Du 3x und dann liegen die Lightscribe DVD's in der Ecke und verschimmeln :D

Zurück