• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc wo bestellen

Hast du noch eine Maus oder Tastatur mit PS/2 Anschluss?
Wenn ja dann schließe die an und deinstalliere dann damit den USB 3.0 Treiber.

EDIT:
Das war schon der 8000 Beitrag von mir?

Dann müsstest du Windows wohl neu installieren oder könntest du noch eine solche Maus von irgendeinen Bekannten auftreiben?

Ja das geht leider nicht andres wenn du keine PS2 Maus oder Tastatur auftreiben kannst, aber beim nächsten Mal installiere die Treiber vom Mainboard erstmal nicht.

Je nach dem ob dein Gehäuse von hinten eine Aussparung hat oder nicht muss man das Mainboard rausnehmen, aber es ist auch klar zu empfehlen es auszubauen und dann den Kühler auf das Mainboard zu verbauen.

Du hast doch das E9 400W oder?

Nein musst du nicht, wenn im Mainboardtray eine Öffnung zum Montieren für den Prozessorkühler ist. Ich würde dir aber trotzdem raten das Mainboard einfach auszubauen, weil man dann überall einfacher hinkommt.
Was hat das denn mit dem Netzteil zu tun.

Da kannst du 20 Machos dran hängen.

Ist völlig uninteressant, was man für einen Kühler ans Board hängt, oder meinst Du, weil der groß ist, zieht der mehr Strom als ein kleiner :what: :lol: ;)

Zurück