• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc wo bestellen

backprofi

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich werde mir nächste Woche mein neuen pc kaufen bin mir aber nicht sicher wo
Hier mein Setup:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD)
1 x Gigabyte GA-H87-D3H
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.4 (E9-400W/BN190)
1 x Zusammenbauen :)
Ich bin mir nicht sicher ob ich bei harwareversand bestellen soll da ich im netz zwar gute bis sehr gute aber auch schlechte Bewertungen gefunden habe,
In den Bewertungen stand auch drin das die Leute den pc nicht sauber zusammen bauen.
Händlerbewertungen für hardwareversand.de | Geizhals Deutschland
Hardwareversand Bewertung | KundenBewertungen von Hardwareversand | hardwareversand.de
Was für Erfahrungen habt ihr mit Hardwareversand gemacht?
Könnt ihr mir ein shop vorschlagen der auch Rechner zusammen baut und von dem ihr wisst das er gut und zuverlässig ist?

Danke im voraus!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Moin,

Hardwareversand baut einwandfrei zusammen. Wenn mal ein Kabel lose ist oder sonstiges, liegt das meistens am ruppigen Transport von DHL ;-).

Deine Zusammenstellung ist :daumen:.

Du solltest noch einen 120mm Frontlüfter für´s Shinobi mitbestellen : Produktvergleich 120mm Lüfter

Guck doch mal in diese Liste, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen vorbei und schrauben dir den Rechner gratis zusammen :daumen:

Edit : @ Gripschi

Wofür den Guide ausfüllen ?

An der Konfig sieht man doch, das der backprofi perfekt beraten wurde, oder selbst den Plan hat.

Zudem ist das eine Geizhalswunschliste, nur keine Links ;-)

Das einzig "Negative" an HWV ist, dass sie schwere CPU-Kühler nicht vormontieren, da die Aufgrund des hohen Eigengewichtes beim Transport ausbrechen könnten und somit das System beschädigen. Das ist dann auch der Hauptgrund für die negativen Bewertungen, immerhin bezahlen die Kunden ja für den Zusammenbau und dann ist dieser nicht "komplett"...

Ich bin seit 2007 Kunde Bei Alternate und habe schon ca 35000 euro Hardware bestellt . Die sind zwar ein wenig Teurer , aber der Service ist erste Sahne "!" Da gibs kein Gemoser oder so .

HWV habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört . Geht auch .
Aber kann nichts dazu sagen :-)

Das man einen 1 Kilo Cpu kühler nicht montiert versteht sich , ansonsten muss man den pc mit Papier oder AIRBAGS ausstopfen :-)

Viel spaß mit deinem neuen Computer , gute zusammenstellung . (Ich persönlich bevorzuge ein 450/500 watt netzteil bequit ,weil es weniger warm wird/weniger ausgelastet. aber das ist nur meine meinung ) passt schon :daumen:

Also ich hatte mit Hardwareversand und auch Mindfactory keine Probleme und wenn man über Geizhals bei Hardwareversand reingeht ist HWV mit Mindfactory fast immer am günstigsten.

ok dann bestell ich bei hwv. Eine frage noch kann die graka nicht auch beim Transport kaputt gehen weil ich glaub das die schon schwer ist?

Da ist bisher noch nie was passiert, was höchstens der Fall war das der Stromanschluss vom Netzteil an der Grafikkarte etwas locker war was man ja aber schnell wieder beheben kann und auch kein Defekt ist.

hab grad geschaut jetzt steht da das die mein pc verschickt haben. ich hab mir mal wieder unnötig sorgen gemacht.
eins noch was eigentlich nicht zum Tema gehört wo bekommt mann die lustigen smiles her ?

Das ist ja dann in Ordnung, dann sollte er ja bald kommen.
Die Simleys gibt es hier im Editor einfach zum Auswählen oder nutzt du die PCGHX App auf dem Smartphone?

Alternate, Mindfactory, Hardwareversand sind alle gut. Wegen dem PC-Zusammenbau solltest Du direkt die Händler ansprechen. Eventuell werden Sie dir aus Kulanz entgegenkommen und entweder kostenlos alles zusammenbauen oder sie bieten dir den Service für max. 99 Euro an.

Ach, und den Boxed lüfter würde ich nie verwenden. Zum einen ist er lauter, zum anderen kosten gute silent-Lösungen einen geringen Betrag und in 2-3 Jahren kannst du den Prozessor auch noch übertakten ohne dir sorgen machen zu müssen.

hi ich hab grad mein pc abgeholt und weis nicht wie ich windows 7 drauf machen soll ich hab mir die iso von win 7 auf ne cd gebrannt und sie nach dem start des neuen rechners eingelegt aber da steht nur : Reboot and select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot decice and press a key.
und wenn ich enter drücke kommt wider das selbe.

Bitte helft mir!

Zurück