Gaming-PC um die 900€
Hallo
Bei mir wird es mal Zeit für nen neuen Rechenknecht(Gaming-PC).
Ich würde erst mal die Fragen beantworten.
1.) um die 900€
2.)nein
3.)Eigenbau
4.)Ein neues Gehäuse in Form eines PHANTEKS Enthoo PRO steht bei mir schon und wartet nur noch auf seine neuen Komponenten. Desweiteren sind noch eine Samsung SSD 840Evo 250GB und eine WesternDigital 750GB Festplatte vorhanden. Sowie DVD-Laufwerke und Netzteil von CHIEFTEC mit 560W, wobei ich aber mir nicht sicher bin ob das von der Leistung noch reicht.
5.)Samsung SyncMaster T220/T220G, 1680x1050 bei 60Hz
6.)GTA5 soll gezockt werden in hohen Einstellungen(hoffe ich), voll aufdrehen denke ich sprengt meinen Rahmen, sowie AC Unitiy usw. und Project Cars. Etwas Schreibarbeit wird noch getätigt aber das sollte nichts weiter zur Sache tun.
7.)Unter punkt 4.) schon abgehackt.
8.)Denke nicht das es nötig ist.
9.)Nein
Danke erstmals
MfG
Stefan
Hallo
Bei mir wird es mal Zeit für nen neuen Rechenknecht(Gaming-PC).
Ich würde erst mal die Fragen beantworten.
1.) um die 900€
2.)nein
3.)Eigenbau
4.)Ein neues Gehäuse in Form eines PHANTEKS Enthoo PRO steht bei mir schon und wartet nur noch auf seine neuen Komponenten. Desweiteren sind noch eine Samsung SSD 840Evo 250GB und eine WesternDigital 750GB Festplatte vorhanden. Sowie DVD-Laufwerke und Netzteil von CHIEFTEC mit 560W, wobei ich aber mir nicht sicher bin ob das von der Leistung noch reicht.
5.)Samsung SyncMaster T220/T220G, 1680x1050 bei 60Hz
6.)GTA5 soll gezockt werden in hohen Einstellungen(hoffe ich), voll aufdrehen denke ich sprengt meinen Rahmen, sowie AC Unitiy usw. und Project Cars. Etwas Schreibarbeit wird noch getätigt aber das sollte nichts weiter zur Sache tun.
7.)Unter punkt 4.) schon abgehackt.
8.)Denke nicht das es nötig ist.
9.)Nein
Danke erstmals
MfG
Stefan