Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stellst du selber ein ab wann und wie stark die Lüfter anfangen zu drehen.
Viele Karten, auch die PCS+, drehen viel zu stark auf, dafür ist die Karte sehr kühl. Man kann nun aber selber einstellen dass die Lüfter langsamer drehen (somit reduzierte Lautstärke) und die Karte dafür etwas wärmer wird.
Okay klingt logisch..
Ich Werd den boxed Lüfter vom xeon verbauen, ist die PCS + überhaupt lauter? Dass er leise sein muss ist mir eigentlich garnicht so wichtig, aber wenns leiser geht ist's natürlich auch recht
Danke sieht gut aus.
Jetzt ist es ja so, dass das Laufwerk erst paar Tage später da sein wird. Ich hatte geplant Windows auf den Rechner per USB Stick zu installieren. Wie sowas funktioniert weiß ich, das hab ich schon gemacht, die Frage ist, ob das bei einem neuen PC geht, oder ob die erste Installation vielleicht von DVD kommen muss. Wegen Usb Treibern oder so.. Kennt sich da jemand aus?
P.S. Ich hab heute die Versandbestätigung bekommen, ich meld mich wieder zum aktuellen Stand wenn das Zeug da ist
Natürlich kannst Du bei einem neuen Rechner Windows vom Stick installieren.
Musst den im Bios halt als "First Boot Device" einstellen.
Wenn der PC zwischendurch neustartet, einfach schnell den Stick rausziehen, sonst will der Windows nochmal installen.
Die USB Ports funzen sofort, und installiere hinterher blos nicht diese extra USB 3.0 Treiber.
Die machen nur Ärger und sind absolut unnötig.
Okay, klar wie das mit prio funktioniert und dass ich beim zweiten mal von Platte boote is mir schon klar wusste nur nicht ob die Usbs sofort erkannt werden..
Danke
Und schon wieder eine Frage
Ich hab heute das Laufwerk gekauft (war im lokalen laden nur 2€ teurer) und hab da drauf gesehen, dass es 3d fähig ist. Also nicht das ich es bräuchte, ich kann über meinen bluray Player 3d schauen, aber aus Interesse: kann ich mit meiner Hardware auf dem Rechner auch 3d schauen, wenn der über hdmi am Fernseh hängt?
So, der Status ist folgendermaßen:
während ich hier schreib, wird auf der neuen Maschine grade Win8 installiert
Das Zusammenschrauben hat eine Weile gedauert, da ich auch diverse Sachen nachschauen musste, aber insgesammt bin ich doch zufrieden damit, wie das geklappt hat.
Die Graka ist tatsächlich ein (!) Zentimeter zu lang für das Festplattencase. Daher musste ich Löcher in das Floppy-Case bohren um da die Festplatte (und zukünftige SSD) unterzubringen (Bild 1). Ging aber alles problemlos.
Mit dem Kabelmanagement in meiner Maschine bin ich noch nicht so ganz zufrieden.. Ich hab jetzt mal alle Kabel über dem Laufwerk "verstaut". Das sieht auf den Fotos ziemlich chaotisch aus, dafür ist aber der Bereich um Mainbord, Graka, Prozessor ziemlich frei.
Wegen der Lautstärke brauch ich denk ich vorerst keine Einstellungen machen, da die beiden Gehäuselüfter direkt am Strom angeschlossen sind und sowieso nicht vom Mainbord aus geregelt werden können. Sprich sie laufen immer und sie sind auch relativ laut, aber das kannte ich ja schon von früher
Hier mal noch die Bilder: