• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC um 800€

AW: Gaming PC um 800€

Ich musste nach Vendor erstmal guggeln :D :schief:

Eventüll die ganze Hardware schonmal schicken lassen, und die Gigabyte sollen sie dir schnellstmöglichst nachsenden, halt sobald lieferbar.

Sorry, dass es mir gester nicht mehr gereicht hat zu schreiben. Was vielleicht noch eine Option wäre, ist ATI. Was bieten die denn so in dem Preis/Leisungs gebiet? ATIs kenn ich mich garnicht aus :D

Okay und an einem konkreten Beispiel, kann ich z.B. Wach_Dogs auf max zocken mit dem System?

Watch Dogs kann keiner auf Max zocken weil das Spiel programmiertechnisch Müll ist und ein billiger Konsolen Port um noch mehr Geld zu verdienen, außerdem viel zu Overhyped und des Game an sich fand ich auch kacke...

Okay :D ich dachte das ist so neben bf4 dass referenzspiel.. Wusste nicht das es so schrottig ist :P dann denk ich auch nochmal drüber nach ob ich das überhaupt holen soll :D

Also meine R9 290X die vielleicht 10% schneller sein dürfte kratzt unter 4K Downsampling ohne Multisampling an den 60 FPS, heißt bei 1080P bzw. FullHD auf Ultra hast du dann irgendwas Richtung 100 FPS, dein Monitor kann sowieso wahrscheinlich nur 60 anzeigen.

Klar :) aktueller Stand ist übrigens: das festplattencase ist draußen (ging doch mit recht wenig Gewalt) :D
Ich Werd dann nochmal paar Fotos vor und nach dem Einbau machen. Und dann kommen bestimmt nochmal fragen auf beim Einbau.

Ist ja mein erster Eigenbau, aber ich finde als IT Student ist es höchste Zeit mal selber einen Rechner zusammen zu schrauben :P

Bilder sind hier immer gern gesehen :daumen:

Klar kriegst Du den Zusammenbau locker hin ;)

Bei Fragen oder Problemen, hier sind immer welche von uns wach :D

Ah ich hab gleich schon ne frage. Wärmeleitpaste, muss ich die extra bestellen, oder is die beim boxed CPU dabei?

Alles klar, am besten du meldest dich wenn die Karte da ist noch einmal und wir helfen dir eine manuelle Lüfterkurve einzustellen, somit wird die angenehm leise ;)

Und bitte Bilder :sabber:

Zurück