• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC um 1200 €

Drazi

Kabelverknoter(in)
Gaming PC um 1200 €

ich wollte fragen ob die zusammenstellung sinnvoll ist, es soll übertaktet und bf 3, crysis 3 auf max details gespielt werden.
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

die ASUS GTX680-DC2T-2GD5, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS21-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist von der performance der gigabyte gleich, ich frage mich bloß, ob das lüfter design der gigabyte nicht empfhelenswert ist oder man doch lieber die asus nehmen sollte, welche aber 40€ mehr kostet.

mfg Drazi
 
Eine 680 ist viel zu teuer für das was sie bietet. Lieber ne 7970/670. In welcher Auflösung spielst du denn?
 
AW: Gaming PC um 1200 €

Ghz ist zu laut und zu heiß..würde die 670 oc nehmen,in Far Cry,Ac und Cod ist sie ein ticken schneller als die 7970 ,auf full hd
 
AW: Gaming PC um 1200 €


wenn man die karten nicht besonders übertakten will/kann sind die fein.
hatte beide im pc und die stärkere und leider lautere für mich gewählt + crysis 3 und dem neuen bioshock
 
AW: Gaming PC um 1200 €

oke danke, dann nehme ich wohl die 670 oc, ist der cpu overpowered ? denke den 3570k sollte auch reichen, aber wenn man den 3770k nimmt, denke ich, hat man cpu seitig genug leistung, wenn man später die graka durch eine neuere ersetzen will
 
AW: Gaming PC um 1200 €

Setzt du nur auf Leistung dann nimm die Zotac 670 Amp! Wenn du es sehr leise haben willst nimm die Asus,wenn du es ganz wenig lauter haben willst,aber kühler und gaaaaaaaanz wenig schneller (merkst du aber nicht) nimm die Gigabyte 670 oc,sie ist sehr schnell,leise,kühl und kostet "nur" 352€ ,bei Mindfactory manchmal günstiger..
Wenn du nur gamen willst nimm den 3570k,der reicht definitiv,wenn Videobearbeitung etc dazu kommen ,die 3770k
Gruß
 
AW: Gaming PC um 1200 €

Die Zusammenstellung sieht soweit gut aus ;) Bei der Graka hat man immer die Qual der Wahl.
Der 3570k reicht dicke :D
 
AW: Gaming PC um 1200 €

mein kumpel will unbedingt die 680^^ reicht dann das netzteil überhaupt?
 
AW: Gaming PC um 1200 €

Welche von beiden karten ist jetz besser? beide kosten 350€ ca .. die zotac hat soweit ich jetz richtig liege, bssl mehr leistung wie die gigabyte, diese ist aber leiser.. aber die zotac lässt sich noch bssl mehr übertakten wie die gigabyte oder?
Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60302-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: Gaming PC um 1200 €

Kommt darauf an was er will, wie du siehst ist die Zotac schon werkseitig extrem übertaktet (für werkseitige Verhältnisse) und es muss nicht mehr viel rumgefuscht werden, was Lautstärke betrifft könn dir die anderen (wie schon zuvor) bestimmt was zu sagen.
 
AW: Gaming PC um 1200 €

möglichst viel leistung für wenig geld^^ und da beide gleich viel kosten, ist halt die frage, bei welhcer graka noch mehr oc potential ist?
 
AW: Gaming PC um 1200 €

Ich finde die roten (7970 usw . ) lassen sch sehr gut und einfach übertakten :)
 
AW: Gaming PC um 1200 €

es soll aber ne nvidia sein^^
eine von den beiden :D welche kann man nun mehr übertakten?
 
Zurück