• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(Gaming-)PC System ~2000€

AW: (Gaming-)PC System ~2000€

Hab vergessen, dass es eine 980 Ti.
Wenn er nicht alle Regler nach rechts dreht, dann klappt auch was Richtung 4K oder UHD.

4K = UHD oder hab ich was verpasst? ^^

Ahja:
Maus: Diese oder diese vielleicht? Ist Geschmackssache.
Tasta: Willst du eine mechanische oder nicht? Es schwören ja viele auf mechanische, aber ich muss sagen ich sehe den großen ehrwert noch immer nicht und hab beides ausprobiert und bin bei meiner nicht so "true"-en G510s geblieben. Also günstige Mecha wird diese gern empfohlen, und als die etwas teurere Variante diese.

War im Urwald, habs geändert. ;)

Ich würde nie mehr auf meine mechanische Tastatur verzichten wollen.

@TE: Hab da schonmal nen Threat aufgemacht mit ganz netten Kommentaren und Ideen zum Thema "Mecha: Ja oder nein?" Kannst es ja mal überfliegen um für dich selbst die Frage zu beantworten. Ich hab nach Ablauf des Threats mir echt mal die Ryos MK geholt für 2 Wochen aber: Ne! War es mir nicht wert... Aber musste selbst für dich beantworten.

Mit Maus und Tastatur habt ihr natürlich Recht. Ich nehme das als Denkanstoß mit bzw als Ideen und probier noch ein paar aus.

Monitore ist so ein Thema. WQHD IPS wäre sicher klasse.
Der Dell UltraSharp U2515H Dell UltraSharp U2515H, 25" (210-ADZG) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder so einer? BenQ GW2765HT BenQ GW2765HT, 27" (9H.LCELA.TBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Braucht man G-Sync unbedingt oder ist das jetzt schon meckern auf hohem Niveau?

Im direkten Vergleich lieber den Dell da einfach günstiger und dennoch gute Qualität und DELL einen atemberaubend guten Service bietet.

G-Sync ist ne feine Sache aber gem. meinem paar Monate alten Wissensstand vereint all das nur meiner (144Hz, WQHD, GSYNC, aber kein IPS! und sauteuer!): ASUS ROG PG278Q

Der U2515H ist klasse, kann ich aus meiner persönlichen Sicht uneingeschränkt empfehlen (fordert meine GTX670 zwar schon bei mittleren Details ganz schön, aber es geht und sieht gut aus dabei).

Zurück