Genau, und viele mussten nach dem Brand auch nicht so viel renovieren.![]()

. Ich hab mir vor paar Monaten mal von PCGH das Sonderheft Traum-PC selber bauen gekauft^^ Dort wird jetzt nur gezeigt wie ich den Core 2 Quad und den Core i7 einbaue. Das Prinzip müsste doch gleich sein oder? Ich glaube alles andere müsste ich hinbekommen außer das NT richtig anschließen da mache ich mir noch gedanken^^
Hier ist ein How-to für den Mugen2: YouTube - eiskaltmacher.de Montage Scythe Mugen 2
So Leute Teile sind angekommen Let´s start den PC aufzubauen xD
Etwas muffensausen hab ich aber schon, ist halt mein erstes mal. Ich hab mir vor paar Monaten mal von PCGH das Sonderheft Traum-PC selber bauen gekauft^^ Dort wird jetzt nur gezeigt wie ich den Core 2 Quad und den Core i7 einbaue. Das Prinzip müsste doch gleich sein oder? Ich glaube alles andere müsste ich hinbekommen außer das NT richtig anschließen da mache ich mir noch gedanken^^
. Mit ein bisschen Zeit und Geduld kriegst du das hin 
Hi,
ich habe auch vor ein paar Tagen meinen ersten eigenen PC zusammengebaut. Es wurde zwar nur der Prozessor, Mainboard und Ram erneuert, aber es war überhaupt nicht so schwer wie ich es vorher vermutet habe. Mit ein bisschen Zeit und Geduld kriegst du das hin
![]()
Schaffst du ganz sicher. Sowas kann man garnicht verkehrt machenGlaub ich auch ich mein jetzt muss ich da durch, liegen ja alle schon vor mir xD

Es ist entweder ein Staubfilter oder einfach die Wand