• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC + Monitor ~3000€

AW: Gaming PC + Monitor ~3000€

Das ist mehr auch Optik und "Gönnung". Habe mein altes System 6 Jahre (unter 1000€ System) genutzt und bis auf SSD nix neues gekauft.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC + Monitor ~3000€

bestellt ist er! Ist es möglich meinen alten Win 7 Key zu benutzen um den neuen PC mit Win 10 (Win7 Upgrade auf 10)zu bespielen ?
 
AW: Gaming PC + Monitor ~3000€

system läuft soweit, bin nun im bios. ich habe die neue m. 2 ssd verbaut, habe aber ja noch meine alte ssd mit win 10 home prem os. ich wollte jetzt auf der neuen m. 2 win 10 installieren und dann die alte ssd für daten benutzen.

1. macht das sinn bzw ist es den aufwand wert? os Neuinstallation bräuchte die alte ssd allerdings auch.

2.wenn ich die alte ssd mit win os anschließe nachdem ich win 10 auf der m2 installiert habe, wie sollte ich dann vorgehen um die alte ssd als daten ssd zu verwenden(win löschen, ggf formatieren)?

liebe grüße
 
AW: Gaming PC + Monitor ~3000€

Hi,

zu1.) den Unterschied wirst du wohl eher nur marginal spüren, deswegen musst du für dich entscheiden ob es dir das wert ist.
zu2.) die solltest du wenn du alles erstmal gesichert hast, was du an daten aus deinen "alten" eigenen Dateien"usw benötigst, halt einmal formatieren, damit auch alles wirklich runter ist

Gruß KC
 
AW: Gaming PC + Monitor ~3000€

Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben, da bis aufs neue Gehäuse alles da ist: Super PC, alles läuft perfekt. Seit heute nun auch mit dem Monitor und von 1080p 60hz auf 1440p 144hz+ bemerke ich einen starken Unterschied. Geiles Teil, danke für alle eure Hilfe und Ratschläge!
 
Zurück