• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC mit Monitor,maus und Tastatur Für 1700€

AW: Gaming PC mit Monitor,maus und Tastatur Für 1700€

Was habt ihr alle gegen die Marke asus :) beim be quiekt bezahlt man für Qualität
Wusste gar nicht, das die sich umbenannt haben:D Und nimm bei der Graka ne Palit Jetstream oder die Gainward Phoenix. Die "Backsteine" haben zwar einen sehr fetten Freezer verbaut, belohnen dafür aber mit Flüsterkühlung und niedrigen Temps...

Gruß

Wieso sollten die Tests veraltet sein man muss einen kühler nicjt neu testen, aber Kauf was du willst ist ja dein Geld das du da raus schmeißt...

Danke fronteich
Hobbybastler will mein Geld nicht raus schmeißen . Bei der Cherry mx Tastatur sind die Tasten nicht so hoch kan mit solchen Tasten nicht um gehen hab eher starke muskulöse Finger :D meine Finger würden die Tasten vom cherry mx verschlingen
Hier hab jetzt Gaming PC optimiert allerdings sehe ich das der Monitor den. Ich gewählt hab nicht so gut ist mit 75hz
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Danke fronteich
Hobbybastler will mein Geld nicht raus schmeißen . Bei der Cherry mx Tastatur sind die Tasten nicht so hoch kan mit solchen Tasten nicht um gehen hab eher starke muskulöse Finger :D meine Finger würden die Tasten vom cherry mx verschlingen
Hier hab jetzt Gaming PC optimiert allerdings sehe ich das der Monitor den. Ich gewählt hab nicht so gut ist mit 75hz
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Die Cherry musst du ja auch nicht nehmen aber beim Kühler gibts bessere als den Dark Rock und das für weniger Geld :)

Den kühler habe ich ausgetausch guck mein PC Zusammenstellung an ekl alpenföhn olymp Tower kühler ist der gut?
Und zum Monitor soll ich da ein neuen Thread zu machen ??

Der Olymp ist top, momentan der beste Luftkühler auf dem Markt.
Auch der noctua NH-D15 und der be quiet Dark Rock Pro 3 sind sehr gut, allerdings etwas schlechter als der Olymp.

Du kannst im Monitor-Unterforum ein neues Thema aufmachen, da sind mehr Spezialisten auf dem Gebiet unterwegs. ;)

Ich würd mir sowas cooles gerne kaufen fronteich aber die Lager der Monitor Technologie Welt ist noch in der Knospen
.-fasse-. Daswegen lieber etwas Geld sparen für 2 Jahre und dann was cooles kaufen ;) die Preise sind einfach übertrieben

Hehe danke Monitor hab ich mich auch schon entschieden es soll der BenQ xl2411z werden. mir wird schon übel vom Preis haha

Setup sieht gut aus, habe selbst einen Benq XL2720T und bin sehr zufrieden damit. Die 3D Funktion habe ich allerdings mangels nvidia Grafikkarte und Shutter-Brille noch nicht testen können.

Forceone 3D ist ja nur ein netter featuer werd das glaub ich auch. Nicht benutzt vll ein zwei mal just for fun
Fronteich :D du hast recht man spart da durch 30€ ungefähr. Allerdings hab ich kein Amazon acc und wenn ich mir die. Ganze Hardware von einem Händler kaufe leichte für mich ich weiss für 30€ könnt ich mir ein mousepad. Kaufen oder. So;/
Danke Hobbybastler :D
Jetzt muss ich. Nur noch gucken von wo ich den Monitor BenQ xl2411z kaufe ;D

Zurück