Gaming-PC mit Monitor für max. 1000 Euro, Hilfe bei Komponenten
Moin,
ich les mich jetzt schon seit geraumer Zeit hier durch das Forum und bin auf der Suche nach einem geeigneten PC für mich.
Aber irgednwie werde ich aus den ganzen Zahlen und Buchstaben nicht wirklich schlau, deshalb hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
Für mein Budget von 1000€ möchte ich so gute Hardware wie nur möglich.
Ich hab auch schon das Formular ausgefüllt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Der Monitor sollte so groß wie möglich sein aber so billig wie möglich aber trotzdem eine gute Bildqualität haben.
Ich hoffe das meine Anforderungen irgendwie realisierbar sind.
Danke im Vorraus
LG
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
--> max. 1000 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
--> nur Monitor
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
--> Nein leider nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
--> Eigenbau, selbst ist der Mann!
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
--> Nicht vorhanden
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
--> Alle Genres, wäre schön auf höchsten Einstellungen
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
--> Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
--> Denk nicht
Moin,
ich les mich jetzt schon seit geraumer Zeit hier durch das Forum und bin auf der Suche nach einem geeigneten PC für mich.
Aber irgednwie werde ich aus den ganzen Zahlen und Buchstaben nicht wirklich schlau, deshalb hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
Für mein Budget von 1000€ möchte ich so gute Hardware wie nur möglich.
Ich hab auch schon das Formular ausgefüllt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Der Monitor sollte so groß wie möglich sein aber so billig wie möglich aber trotzdem eine gute Bildqualität haben.
Ich hoffe das meine Anforderungen irgendwie realisierbar sind.
Danke im Vorraus
LG
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
--> max. 1000 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
--> nur Monitor
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
--> Nein leider nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
--> Eigenbau, selbst ist der Mann!
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
--> Nicht vorhanden
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
--> Alle Genres, wäre schön auf höchsten Einstellungen
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
--> Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
--> Denk nicht