Hallo,
Da mein aktueller Rechner vorne und hinten nichtmehr reicht bin ich auf der Suche nach einem neuen .
Habe in der Umgebung nach paar gebrauchen geschaut und bin fündig geworde!
Hier mal meine ergebnisse:
1) i7-930,OCZ 6GB ,64GB SSD CRUCIAL,Point of View GTX460,USB 3.0 in Baden-Württemberg - Neckartenzlingen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
2) Gamer Computer in Baden-Württemberg - Ispringen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
3) Gaming PC + IPS Monitor + Gamer Tastatur & Maus in Baden-Württemberg - Reutlingen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
4) PC Komplett Gamer System in Baden-Württemberg - Reutlingen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
5) AsRock Extr.3Gen3 - i5 2500k - GTX 560Ti - usw. in Baden-Württemberg - Lauffen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich suche nen PC fürs ab und zu Gamen, aber aktuelle Spiele, sowie
die Bearbeitung von 1080p Videomaterial. Beides ist nur nebenbei.
Brauch also nicht DIE high end maschine .
Preislich wollt ich eig. um die 600€ ausgeben, bei den gebrauchten
könnte ich ja noch handeln .
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde mich aktuell einfach nicht
zurecht was von den 5 System sinn macht und welches nicht..
Mfg
Philipp
Da mein aktueller Rechner vorne und hinten nichtmehr reicht bin ich auf der Suche nach einem neuen .
Habe in der Umgebung nach paar gebrauchen geschaut und bin fündig geworde!
Hier mal meine ergebnisse:
1) i7-930,OCZ 6GB ,64GB SSD CRUCIAL,Point of View GTX460,USB 3.0 in Baden-Württemberg - Neckartenzlingen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
2) Gamer Computer in Baden-Württemberg - Ispringen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
3) Gaming PC + IPS Monitor + Gamer Tastatur & Maus in Baden-Württemberg - Reutlingen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
4) PC Komplett Gamer System in Baden-Württemberg - Reutlingen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
5) AsRock Extr.3Gen3 - i5 2500k - GTX 560Ti - usw. in Baden-Württemberg - Lauffen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich suche nen PC fürs ab und zu Gamen, aber aktuelle Spiele, sowie
die Bearbeitung von 1080p Videomaterial. Beides ist nur nebenbei.
Brauch also nicht DIE high end maschine .
Preislich wollt ich eig. um die 600€ ausgeben, bei den gebrauchten
könnte ich ja noch handeln .
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde mich aktuell einfach nicht
zurecht was von den 5 System sinn macht und welches nicht..
Mfg
Philipp