• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc - max. 850€

tanaytun

Kabelverknoter(in)
Gaming Pc - max. 850€

Hallo Leute,

ich habe vor mich von meiner PlayStation zu trennen, da ich es nicht einsehe fürs online spielen Geld zubezahlen!

Ich suche einen Gaming Pc mit einem schicken Design - sehr wichtig !

Und einer ziemlich guten Grafikkarte

Preisvorstellung: 850 max.
Da ich noch einen neuen Bildschirm, Tastatur, Maus,... benötige

Hier auch bitte Angebote - Design und Größe des Bildschirmes ist sehr wichtig

Das rechtliche Zubehör ist egal, könnte aber einige interessante Skills besitzen

Der Pc sollte ruhig und kühl sein/bleiben

Ich werde hauptsächlich nur zocken, aber auch viel arbeiten

Spiele:
Evolve

In naher Zukunft:
Black Ops 3
Fallout 4

Fürs Arbeiten:
Excel, PowerPoint und verschiebene Bearbeitungsprogramme - Pc sollte flüssig laufen

Betriebssystem?
Windows 7, 64 bit - wäre genial muss aber kein Betriebsystem enthalten
Windows 8 oder 10 wäre jz auch nicht tragisch

Pc zusammenbauen?
Janein habe dies noch nie gemacht daher bin ich mir ziemlich unsicher

Und würde daher schon einen fertigen Gaming Pc kaufen um kein Risiko einzugehen

Was haltet ihr von denen?

1 http://www.computerwerk.de/Extreme-PC/Extreme-Komplett-PC-Oshawa-E::1872.html
2
AMD 4x 3.8 GHz Quadcore FX-4300 Extreme PC konfigurierbar - computerwerk.de
3
https://m.cyberport.de/p/-/1135-0CN...StoreDialog=true&disableAppRatingDialog=false
4
Ultra Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX960 2GB DDR5, 1TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, 6x USB2.0, GBit LAN, Gamer-PC #4826:Amazon.de:Computer & Zubehör
5
One Computer AMD FX-4300, 4x 3.8 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x
6
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JS2...s=gamer+pc&dpPl=1&dpID=51y90IDndXL&ref=plSrch

Würde mich über viele Angebote freuen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc - max. 850€

Willkommen im Forum! :)

Mein Vorschlag:
https://www.mindfactory.de/shopping...221499242b00b6507557119035795a8e68f6d730d7a13
Der Aufpreis ist zu verschmerzen. ;)

Beim Zusammenbau würde ich mir keine Gedanken machen. Ich habe es damals auch geschafft. Auf Youtube gibt es einige gute Anleitungen und wenn du es dir wirklich nicht zutraust, dann gibt es immer noch Leute im Forum, die dir helfen werden. (PCGH-Schrauber)
http://extreme.pcgameshardware.de/k...e-und-problemen.html?highlight=PCGH+Schrauber

Welches Budget hast du dir für Monitor und Co vorgestellt? :D

Danke für deine Antwort :)

Könntest du vllt auch noch dich durch die Links durchstöbern :)
Insgesamt 250 höchstens !!

Das Problem an den fertigen Rechnern ist, dass immer irgendwo gespart wurde. Klar, die haben mal ne gute CPU und fast immer genug RAM (wenn man den genug RAM haben kann), aber irgendwo müssen die Preise halt herkommen. Die Konfig von Erwin ist schon nicht ganz verkehrt, aber vllt beantwortest du trotzdem mal kurz diese Fragen:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)

Edit:

Insgesamt 250 höchstens !!

Du meinst hfftl 850€ oder? ;)

Also ich habe mir die Links angesehen und kann dir sagen, dass ein Komplett-PC nicht wirklich gut ist. Sowohl die Zusammensetzung der Komponenten als auch der Preis lassen zu wünschen übrig.

Alleine der Gedanke einen FX4300 mit einer GTX 970 zu paaren... da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. :lol:

Es werden sicher noch andere Experten hier im Forum ihren Senf dazugeben. Ich würde schon auf den bewährten Selbstbau setzen. Für dein Budget bekommst du einfach das Maximum an Leistung.

Was das Gehäuse betrifft, denke ich, dass es Geschmackssache ist. Ich würde ein schlichtes Gehäuse bevorzugen. Früher habe ich mir auch immer gedacht, dass es besser ist ein UFO auf dem Tisch stehen zu haben aber das ändert sich mit der Zeit. ;)
Immerhin ist das Gehäuse kein Teil, das alle 2 Jahre gewechselt wird. Zumindest machen es die meisten Leute so.

Das Nanoxia, das ich dir eingetütet habe, ist ein sehr solides Gehäuse zu einem gutem Preis.

Entweder legst du beim Monitor noch ein bisschen Geld drauf und holst dir dieses tolle Teil: Dell UltraSharp U2515H, 25" (210-ADZG) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder du nimmst diesen hier: Dell UltraSharp U2414H, 23.8" (860-BBCW/860-BBCV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

144hz Technik wäre beim Monitor auch interessant aber du musst wissen, ob du CoD und sonstige Shooter intensiv spielst.
Wenn Profi werden willst, ist es eigentlich mehr als wichtig.

Ich gehe aber davon aus, dass du Spaß am Spiel haben willst. ;)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? Max. 850

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Tastatur, Maus, Headset und Bildschirm
Budget ist mir Recht egal sollte nicht zu teuer werden

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Lieber vom Händler aber ziehe wahrscheinlich den Eigenbau in Erwägung

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Leider kein Alter Rechner vorhanden

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
/

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Evolve und in naher Zukunft Black Ops3 und Fallout 4

Zum Arbeiten: viel mit Excel und auch Fotobearbeitung und PowerPoint

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
Habe da keine Ka

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Schönes Design! Nichts langweiliges und stumpfes
WLAN wäre gut

Zwei Fragen hätte ich dann noch:

Speicherplatz: Hast du viele Daten oder sollen es wirklich nur Windows, Programme und ein paar Spiele werden?
Monitor: Hat ein extra Budget oder? Also nicht in den 850€ enthalten!?

Danke Einwegkartoffel und Erwin

Erwin ich habe mich soeben entschieden ich nehme die Marke Eigenbau :D

Design ist mir sehr wichtig da die PlayStation schon mein Heiligtum war
Aber sie Designs für einen Pc sind schon Bombe

Liebe Leute bitte eure Tipps anbieten und nicht das Design vergessen

Eher nicht es soll eher Windows und einige Programme fürs arbeiten und sonstiges
Und klar Spiele

Nein sind nicht in den 850 enthalten aber desto billiger desto besser

Das ist eine gute Entscheidung. :D

Wie stellst du dir das Design deines PCs vor? (Farbe, Größe, ...)

Zuletzt bearbeitet:

Die Phase hatte ich auch mal ^^ damals noch mit Kaltlichtkathoden :D ich persönlich würde dir dazu raten jetzt erst mal einen halbwegs vernünftigen (bei dem Budget ist das relativ) PC zu kaufen und später LEDs oder farbige Lüfter oder was auch immer dir sonst durch deinen Kopf schießt nachzurüsten ;)

Es könnte nicht nur fehlen es fehlt auch alles :D
Danke dir werde noch einige Recherchen machen

Zurück