• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 700 €

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gaming PC max. 700 €

Post am besten nochmal alles, bevor Du bestellst. Fürs Feintuning (Lüfter o.ä.) ;)

okay ;) ^^ mach ich !
Geht die Kombi auch mit i7 und so interesses halber und mit wasser kühlung, wenn ja welche !?

Zuletzt bearbeitet:

okay ;) ^^ mach ich !
Geht die Kombi auch mit i7 und so interesses halber und mit wasser kühlung, wenn ja welche !?
Den i5 kannst du auch durch nen i7 ersetzen aber das müsste schon mal erwähnt worden sein, dass dir das nicht viel bringt :D

WaKü? Meinst du jetzt eine richtige oder diese blöden Komplett-WaKüs? Die sind auch nicht stärker als die normalen Luftkühler :D

jojo war nur ne Frage weil n Freund eine wollte ;) ^^

Kriegst du nicht :P

Die Dinger sind grundsätzlich Müll, die Komponenten aufs Billigste heruntergespart, das BIOS limitiert, die Kühler zu laut, das Design billig und die Aufrüstbarkeit auch nicht vollständig gegeben.

Das ist eine wahre Lebensweißheit. Alle meine Fragen wurden beantwortet ich wurde erlöst :ugly:

Deine Kristallkugel ist kaputt :D Es gibt leistungsfähigere Kühler für den Preis, das weißt du auch. Wer ein Mini-ITX-System baut, gut, das lass ich gelten. Aber für alle anderen ist das nicht sonderlich sinnvoll :D

Ich hab noch keinen Test der H100 gesehen, bist du da weiter als ich?

Ich hab noch keinen Test der H100 gesehen, bist du da weiter als ich?
Ja, die H100 mal ausgenommen ;) Die wird vermutlich mit ihrem Dual-Radi (hab ich doch richtig gesehen?) störker sein als die normalen LuKüs, aber wer so viel Leistung braucht soll sich eine richtige WaKü kaufen oder die Spannung nicht so hoch treiben :D

Jau die hat nen 240er Radi, der Preis ist auch nicht soo hoch mit 89 Euro. Mal schauen wie die sich schlägt, bin da echt gespannt.

Haha wenn man extreme Kühlung will muss man nur ein Papst Lüfter kaufen (Ich garantiere aber nicht für Ohrenschäden :D )
Es gibt aber manche gute OEM PCs. Mein erster PC war ein Industrie PC von Reichelt und ich konnte mich nicht über ihn beklagen die Verarbeitung war auch sehr gut usw. Das einzige was ich geändert hab war die GraKa von einer 8500 GT auf eine HD 4870 ^^
MfG MasterFreak

P.S. Keine Frage ,da ich den Skill :D zum PC zusammenbauen hab mach ichs natürlich ;) ^^

Zurück