• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 700 €

M

MasterFreak

Guest
Gaming PC max. 700 €

Hi Leute ich wollt mir einen Gaming PC kaufen und brauch eure Hilfe was ihr mir so empfehlen könnt !!!
Ich möchte den PC hauptsächlich für Leistungsfressende anwendungen benutzen (Gaming, CAD, Videos, Grafik Design, Musik Produktion, Rendern .....)
Hoffe ihr könnt mir helfen ! Maximaler Preis ist 700 .... bis 650 wäre top !!!!
MfG MasterFreak

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC max. 700 €

Hi,

möchtest Du übertakten? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Grüße

Nein er sollte aber schon hochgetaktet sein. FULL HD also 1920 & 1600 ^^

Haha wie üblich oder was !? ohne Card Reader kostet der !? Nimm das coolste gehäuse also iwas so asgard oder so aber net zalman oder sharkoon ^^
Edit: könnt ihr mir feste PCs zeigen die so in etwa aussehen und die ich net zusammenstellen muss !?

Ohne Cardreader kostet der ca. 8€ weniger :D Das Gehäuse musst Du nehmen, nicht ich :ugly:

hardwareversand baut für 20€ zusammen, mindfactory für 70€.

hardwareversand baut für 20€ zusammen, mindfactory für 70€.
1. so und

2., dann wenn überhaupt nur PCs von PCGH, da weißt du wenigstens, das nichts limitiert oder gesperrt oder runtergespart ist. Sind allerdings auch entsprechend etwas teurer.

wenn überhaupt nur PCs von PCGH, da weißt du wenigstens, das nichts limitiert oder gesperrt oder runtergespart ist. Sind allerdings auch entsprechend etwas teurer.

Im Konfigurator des Shops, von dem ich die PCs vorgeschlagen haben können die Systeme ja auch noch geändert werden.

Im Konfigurator des Shops, von dem ich die PCs vorgeschlagen haben können die Systeme ja auch noch geändert werden.
Dann sind und bleiben die aber trotzdem mit den Nachteilen, die ich aufgezählt haben. Die PCGH-PCs sind aus dem zusammengesetzt, was du auch so kaufen kannst und da ist nichts gespart.

ok thx ich schau mal bei Hardwareversand vorbei !!! Hört sich gut an ^^
Mit den obigen Komponenten. Sind die gut !? Zusammenbau usw is der auch gut ?

Wenn Softy was zusammenfügt dann kommt da schon was gescheites bei rum. (Bis auf den Hersteller der Mainboards :schief:)

ok thx ich schau mal bei Hardwareversand vorbei !!! Hört sich gut an ^^
Mit den obigen Komponenten. Sind die gut !? Zusammenbau usw is der auch gut ?
Natürlich sind die gut, was Softy schreibt ist Gesetz :D

Tipp: Ruf mal jedes Produkt einzeln bei einem Preisvergleicher auf und geh darüber nach Hardwareversand, dann gibts Rabatte :D

Dann sind und bleiben die aber trotzdem mit den Nachteilen, die ich aufgezählt haben.

Die bleiben fast immer wenn man OEM Geräte nimmt. :D

Die PCGH-PCs sind aus dem zusammengesetzt, was du auch so kaufen kannst und da ist nichts gespart.

Da sind auch Komponenten drin, die du so kaufen kannst. Schau dir doch einfach mal an, was hinter so einem Link steckt! ;)

Wenn Softy was zusammenfügt dann kommt da schon was gescheites bei rum. (Bis auf den Hersteller der Mainboards :schief:)

ASRock Mainboards wäre auch nicht meine erste Wahl.
Ich bevorzuge Gigabyte und Asus Mainboards, da weiß man, was man hat!

Warum hat ASRock eigendlich bei recht vielen einen schlechten Ruf?

@joel-92

Mach mal bitte nicht dauernd Doppelposts, es gibt da diesen "bearbeiten"-Button.

Asrock kannst Du inzwischen bedenkenlos nehmen, die gehören zu Asus und sind qualitativ nicht mehr schlechter. Früher war das jedoch schon der Fall und der schlechte Ruf hängt ihnnen noch nach. Ich würde Asrock z.B. MSI jederzeit vorziehen :D

Zurück