• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC max 1000€

Sarlo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming-PC max 1000€

Hellö liebe Forumsgemeinde,

wieder mal ein neuer PC für einen interessierten Freund.

Folgende Anforderung:

- aktuelle und zukunfts-spiele flüssig in medium-high
- tastatur und bildschirm wird gebraucht
- wird zum spielen verwendet

Folgende Konfig liegt bis jetzt vor: minecraft Preisvergleich | geizhals.eu EU
Grafikkarte wird gebraucht für ca 100€ angeschafft ( GTX 660)

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?

mfg sarlo

AW: Gaming-PC max 1000€

Statt dem I5 4590 nen 4460, spart 15€: Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Monitor taugt nicht sonderlich viel, nimm diesen LG: LG Electronics 24MB56HQ-B, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Sharkoon Skiller ist wohl nicht so gut, da würd ich eher ne CMStorm Devastator oder Octane empfehlen

Der Sella ist ok, aber ich würd ein paar Euro mehr investieren, mit dem Brocken ECO kriegt man das bessere Paket: EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Shinobi ist gut, aber 1-2 Lüfter müsstest du noch dazubestellen, der eine verbaute reicht nicht. Allerdings kostet es dann schon fast so viel wie das bessere DS3: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da im Budget ja noch Platz ist, würd ich von ner GTX 660 abraten, mit der kommt kein Spielspaß auf. Eher ne R9 290, etwa von Sapphire. Wenns gebraucht sein soll, ne HD 7950 oder 7970 (GGf auch ne GTX 780/780ti)

AW: Gaming-PC max 1000€

die tastatur soll nur irgendeine sein, muss keine super gaming tastatur sein

was ist an dem lg monitor besser als an dem benq?

Zurück