Hallo zusammen!
Ich bräuchte hilfe bei der zusammenstellung meines computers, da ich ihn auch nicht alleine zusammenbauen kann, wäre es nett, wenn ihr mir sagt, wo ich alles bestellen kann + es zsm bauen lassen kann und dass würde ja auch in das Budget einfließen.
1.) Wie hoch ist das Budget?
- 1.000Euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
-Nein (WIN10 sollte ntürlich dabei sein)
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
- Nein
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
- Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
- 144Hz, 1920x1080
#
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
- Minecraft, CSGO, LoL, CoD
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
- Neben der SSD reichen so 600gb denke ich
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
- Wenn es sinn macht, und ich als unwissender das hinkriege ..
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
- WLAN wäre nicht schlecht
Mit freundlichen Grüßen
betoyaner
Ich bräuchte hilfe bei der zusammenstellung meines computers, da ich ihn auch nicht alleine zusammenbauen kann, wäre es nett, wenn ihr mir sagt, wo ich alles bestellen kann + es zsm bauen lassen kann und dass würde ja auch in das Budget einfließen.
1.) Wie hoch ist das Budget?
- 1.000Euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
-Nein (WIN10 sollte ntürlich dabei sein)
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
- Nein
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
- Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
- 144Hz, 1920x1080
#
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
- Minecraft, CSGO, LoL, CoD
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
- Neben der SSD reichen so 600gb denke ich
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
- Wenn es sinn macht, und ich als unwissender das hinkriege ..

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
- WLAN wäre nicht schlecht
Mit freundlichen Grüßen
betoyaner