• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - letzte Absegnung

Ramarus

PC-Selbstbauer(in)
So, will ich nun zum letzten mal über meinen PC fragen.
Er wird benutzt für :
- BF4, Arma III, Black Ops II, Ghosts, LoL
- YouTube
- Internet
- Evtl 2. Monitor beim zocken --> 1. Monitor wird gezockt, 2. Monitor Internet (Google Chrome)

Anhänge

• image-3649441170.jpg
    image-3649441170.jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 173

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Nachfragen kann nicht schaden.
Es gibt nun mal auch Leute die einfach das teuerste kaufen weil sie denken dass das auch gut sein muss.

Ha die Zusammenstellung sieht so gut aus, das kann man direkt so bestellten, ein Feedback zu dem PC wäre aber trotzdem nicht schlecht.

Wenn du nicht übertakten willst kannst du den Xeon 1230 V3 nehmen -- der rund 100€ preiswerter ist als der i7 4770k -- und dazu ein H87 Board -- welches auch preiswerter ist als ein Z87 board.
Dazu brauchst du nicht so einen teuren Kühler. Auch hier kannst du sparen.

Bist du dir eigentlich schon zu 100% sicher, dass du ne GTX 780 willst? Würde dir nämlich auch eher ne r9 290 empfehlen, ist teils schneller und günstiger.

Also ich würde bei der GTX 780 bleiben, die ist zwar teurer aber genauso schnell, sparsamer, noch etwas leiser und bleibt kühler.

Green du NVidia Anhänger ;) tausche die Lampe aus dann sparst du mehr als mit der 780.
Ich würde die 290 nehmen da deutlich billiger gleich schnell und gute OC Möglichkeiten.

Zurück