• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc konfiguration

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ja klar, geht das klar. Ist auch kein Schrott.
Hat zwar kein BIOS-Flashback im gegensatz zu quasi allen MSI oder Gigabyte Boards...
Aber da muss sich dann eh Mindfactory für die 150€ Servicegebühr den Kopf drüber zerbrechen, falls der 5800X nicht sofort erkannt wird. :D
 
Dein Kühler ist aber arg knapp bemessen für den 5800X @flx23

MF hätte noch diesen im Angebot, aber darüber findet man bisher quasi nix, außer beim Hersteller :huh:

Ansonsten ist die Auswahl an großen RGB Kühlern dort nicht sonderlich groß ^^
Is richtig.
Bei mir am Handy spinnt nur manchmal die Filterung von mindfactory...

Dein Vorschlag wäre was RGB und Kühlleistung angeht sehr gut

P. S.

https://www.mindfactory.de/Highlights/Aktionen#action_600

Das wäre auch erobern Blick wert. Da spart man beim zusammen bauen lassen
 
Bei mir am Handy spinnt nur manchmal die Filterung von mindfactory...
Die Filterung von Mindfactory ist eh besch...eiden. Viele Produkte findet man dort gar nicht weil sie als "nicht angegeben" Herausgefiltert werden...:nene:
Als ob die nur 6 verschiedene B550 Boards hätten...
1615544912429.png


Oh warte, nein es sind 40!
1615544981472.png

:wall::stupid:
 
hättet ihr zum Mainboard den andere vorschläge außer zum MSI B550 Tomahawk die bei mindfactory verfügbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll es denn leuchten? Muss es was spezielles können? Wifi z.B.?

Du hattest im Fragebogen ja auch angegeben, dass du gern eine WaKü hättest.
Spricht ja eigentlich auch nichts gegen, wenn du die Kiste eh zusammenbauen lässt sparst du dir das Gefummel ^^
Wird aber natürlich auch wieder teurer :ka:
 
Dann such dir hier eines von aus :D
Alle beleuchtet + BIOS Flashback (Schadet nie wenn man es hat) + guten Soundchip, ohne WLAN und alle mehr als fähig einen 5800X zu betreiben.

Kleine Einschränkung: Das hier *klick* würde ich ausklammern, denn da gibt es eine überarbeitete Version, die V2, welche sogar günstiger ist.
 
Zurück