• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Konfiguration

Naja das beste erwarte ich nicht das ist klar. :D Aber der Vorteil ist, das ich nicht alles zusammenstöpseln muss, da ich das noch nicht in dem Umfang gemacht hab. Aufräumen kann ich ja selbst auch noch ein wenig. :o

Naja das beste erwarte ich nicht das ist klar. :D Aber der Vorteil ist, das ich nicht alles zusammenstöpseln muss, da ich das noch nicht in dem Umfang gemacht hab. Aufräumen kann ich ja selbst auch noch ein wenig. :o
Gute Einstellung:daumen: Einen Kontrollblick würde ich aber auf jeden Fall nach der Lieferung in`s Case werfen! Vertrauen ist gut...

Gruß

Das ist doch sowas von egal. Ob die CPU 51 oder 53 Grad hat interessiert doch keinen. Übertakten kannst du mit den PC`s eh nicht, da nur Kühler bis 400 Gramm verbaut werden.

Die Konfiguration ist sehr gut und die Teile sind auch kompatibel. Allerdings gibt es vom Katana schon einen Nachfolger, den Katana 4, den würde ich dann nehmen.
Ansonsten viel Spaß dami :daumen:

Die Konfiguration ist sehr gut und die Teile sind auch kompatibel. Allerdings gibt es vom Katana schon einen Nachfolger, den Katana 4, den würde ich dann nehmen.
Ansonsten viel Spaß dami

Von dem Katana 4 hab ich schon viel schlechte Sachen gehört. U.a. das er fast unmöglich ist zu montieren. Hab auch schon drüber nachgedacht da er nur um 1€ mehr kostet.
oder den hier: EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. B (84000000018) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hab heute mit einem Arbeitskollegen geredet und dem ist sein 400W Netzteil durchgebrannt. Jetzt hat er sich direkt ein 1000W geholt :D

:huh: 400w sind nicht gleich 400w....und 1000w werden nicht weiter helfen, deshalb "predigen" ja hier im Forum immer die User über den Einbau guter Netzteile (und welche das sind kann man erfragen bzw. werden genannt)

Jup, 400 Watt für 25 Euro taugen nämlich in 95% der Fälle gar nichts, und 1000 Watt für 60 Euro erst recht nicht.
150 Euro für 1000 Watt sind ein angemessener Preis wie ich finde. Wenn man Hardware hat, die soviel verbraucht, wird man ja nicht am Netzteil sparen :nene:

Wer nen intel core i7 3970X hat wird wohl kaum ein Netzteil für 50 Euro kaufen :D :D

derjenige hat vermutlich auch ne dickefette Graka(s) etc. 400w könnten da auch knapp sein....also ne dicke CPU ist kein Argument;)

aber eigentlich geht's doch um ein NT für dich, oder? also weiter im text :)

Doch, weil alles Geld für die CPU draugegangen ist :D

Ich könnte auch fast wetten, das er keine gute Soundkarte und und Audioperipherie hat.
Die Allermeisten sparen einfach am falschen Ende...

Naja das Cougar Netzteil wird sicherlich passen. Vertrau euch da einfach mal :D
Kann's kaum erwarten den PC daheim anzustecken! Hoffentlich lässt sich HWV da nicht zu viel Zeit mir den Rechner zusammenzubauen C:

Zurück