Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist eher technisch nur sehr schwer/nicht machbar IPS Panel mit solch kurzen Schaltzeiten herzustellen, die Bandbreite des Displayports wäre aber ausreichend für 2560x1600@120fps.
So alles ist da bis auf das Gehäuse das auch morgen vorraussichtlich nicht kommen wird ... Am Sonntag soll dann mein Kumpel kommen um mit mir den PC zusammen stellen ... Sollte ich mal alles mit ihm zusammenbauen, installieren und dann alles wieder auseinander nehmen, dass ich es unter der Woche wieder zusammen setzen könnte?
Ja, was denn? Beim Zocken halte ich meinen Kopf still und hole mir keinen runter, nur weil ich aus 10° schräger Perspektive keine Farbverfälschung habe
Tja, siehste mal. Ich brauche keine Pr0ns, wenn meine Frau vor mir kniet Aber in Deinem Fall ist ein IPS-Panel dann schon empfehlenswert Auch wenn bei schnellen Sequenzen 120Hz vorteilhaft wären