• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Konfiguration Tipps

Ja klar, das würde auch mit nem Z77X UD3H funktionieren. Ich verstehe zwar nicht warum du das UD5 brauchst:gruebel::hmm::ka:

Und auserdem ist es ja schon bestellt also :D ....ist eseig kompliziert einen Prozessor auszutauschen ...

Nein garnicht kompliziert. Ist bei den meisten Mainboards sogar eine bebilderte Anleitung dabei.
Einfach den kleinen Hebel neben dem Sockel hochmachen. Dann kannst du die Haterung öffnen. CPU vorsichtig herausnehmen. Alte Wärmeleitpaste abmachen, neue drauf. CPU auf neues Board setzten, Hebe wieder zu. Fertig.

Na ja, mal abgesehen davon, das das Netzteil selbst für SLI/Crossfire um 200W überdimensioniert ist, keine schlechte Zusammenstellung.;)

Ich hab schon bestellt ... Ich werd es jetzt dann so belassen weil ich nicht wieder 2 Wochen warten möchte, bis ich meinen Pc nutzen kann

:D ... reichen die 16 gb ram denn ich mach auch aftereffects arbeiten, photoshop und musikbearbeitung

Zurück