Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gaming PC komplett Zusammenstellung ~700-1000€
sonst nimm erstmal nur die ssd.
die sollte bis dahin knapp reichen denke ich
kannst ihn dann halt erstmal wirklich nur für paar games nutzen...
oder ne externe / alte hdd?
sonst nimm erstmal nur die ssd.
die sollte bis dahin knapp reichen denke ich
kannst ihn dann halt erstmal wirklich nur für paar games nutzen...
oder ne externe / alte hdd?
denke ich werde dann doch warten vor Weihnachten wollen Sie alle noch mal was drauflegen bei den Preisen dann warte ich lieber bis Anfang 2012 haste wohl recht.
Bin der Meinung falls es echt noch warten kann, dann echt bis Jan/Feb warten. Mal gucken vll. steht schon was in den Startlöchern von Nvidia mit dem Kepler. Evtl. auch nach dem ganzen Weihnachtsaufguss... purzzelt da noch der eine oder andere Euro.
Bin der Meinung falls es echt noch warten kann, dann echt bis Jan/Feb warten. Mal gucken vll. steht schon was in den Startlöchern von Nvidia mit dem Kepler. Evtl. auch nach dem ganzen Weihnachtsaufguss... purzzelt da noch der eine oder andere Euro.
wenn du warten kannst mach das
meld dich einfach wenn du vor hast zu bestellen hier nochmal und poste deine zusammenstellung für den feinschliff.
vlt kann man dann ja sogar schon ne neue graka verbauen o.ä.