Gaming-PC komplett ~ 800€ +/-
Hi Folks,
eigentlich wollte ich mir gestern online ein Komplettsystem zum Gaming kaufen, da ich selbst wenig Ahnung vom Zusammenstellen habe. Dann bin ich glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen und war hier überrascht, wieviel unglaublich mehr Power einige mit ihren Vorschlägen für das gleiche Budget herausholen..gif)
Von daher wäre es toll, wenn mir jemand ein PC zum Gamen und Selbstbau (soll ja laut dem Forum nicht so schwer sein) vorschlagen kann. Ich weiß eigentlich nur, dass die Ivy Bridge i5 und die 7800 und 7900 Serie von AMD top sind für die entsprechenden Preise. Was wäre also vorstellbar, wenn man ca. 820€ investieren kann inkl. Monitor, Windows (von Amazon) und Maus plus Tastatur (wo man wahrscheinlich nur irgendeinen Standard nimmt.
Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
Greetz.gif)
Hi Folks,
eigentlich wollte ich mir gestern online ein Komplettsystem zum Gaming kaufen, da ich selbst wenig Ahnung vom Zusammenstellen habe. Dann bin ich glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen und war hier überrascht, wieviel unglaublich mehr Power einige mit ihren Vorschlägen für das gleiche Budget herausholen.
.gif)
Von daher wäre es toll, wenn mir jemand ein PC zum Gamen und Selbstbau (soll ja laut dem Forum nicht so schwer sein) vorschlagen kann. Ich weiß eigentlich nur, dass die Ivy Bridge i5 und die 7800 und 7900 Serie von AMD top sind für die entsprechenden Preise. Was wäre also vorstellbar, wenn man ca. 820€ investieren kann inkl. Monitor, Windows (von Amazon) und Maus plus Tastatur (wo man wahrscheinlich nur irgendeinen Standard nimmt.
Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
Greetz
.gif)
Nur gaaanz selten gibt es im MM mal Schnäppchen, z.B. war die Crucial m4 (SSD) oder die Logitech G105 (Tastatur) mal sehr günstig im Angebot. Aber die Fertigrechner kannst Du alle in die Tonne treten