Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus
Hallo liebe eXtreme PCGH-Community!
Nachdem ich meine alten Konsolen (SNES, N64, PS1-3 und Nintendo Gamecube) erfolgreich verkauft habe, habe ich nun ein Budget von 3500€ zur Verfügung. Meinen letzten Gaming PC habe ich 2002 gebaut, allerdings habe ich diesen an meinen Cousin 2004 übergeben. (Geburtstagsgeschenk
)
Ich habe mir eine Konfiguration auf Geizhals (Ich wohne in .at) zusammengestellt, und wollte dazu eure Meinung hören. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen!
Hier ist meine Konfiguration: Wunschliste vom 04.06.2012, 15:45 | Geizhals.at Österreich
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Dennis
P.S. Ja, ich möchte übertakten!
Hallo liebe eXtreme PCGH-Community!

Nachdem ich meine alten Konsolen (SNES, N64, PS1-3 und Nintendo Gamecube) erfolgreich verkauft habe, habe ich nun ein Budget von 3500€ zur Verfügung. Meinen letzten Gaming PC habe ich 2002 gebaut, allerdings habe ich diesen an meinen Cousin 2004 übergeben. (Geburtstagsgeschenk
)Ich habe mir eine Konfiguration auf Geizhals (Ich wohne in .at) zusammengestellt, und wollte dazu eure Meinung hören. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen!

Hier ist meine Konfiguration: Wunschliste vom 04.06.2012, 15:45 | Geizhals.at Österreich
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Dennis
P.S. Ja, ich möchte übertakten!