• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC inklusive Monitor etc 1250€

AW: Gaming PC inklusive Monitor etc 1250€

Weil Haswell sehr sehr warm wird,PCGH hat mit so einem Kühler max 4.1 Ghz hinbekommen

PCGH schreibt viel, wenn der Tag lag ist.
Für 4GHz rund rum reicht der Macho oder Brocken 2 völlig aus, erst wenn du wirklich an die Grenze gehen willst, brauchst du Kühler wie den K2.
Aber das war bei Ivy auch schon so.
Mit dem Macho eine Ivy CPU auf 4,5GHz bringen, wird kein Zuckerschlecken.

Muss mal sehen schreibe gleich was dazu.
Nur beim gehauese weis ich nicht so recht:
Das Stryker hat oben Gitter,meint ihr die 770 wird damit nochmal lauter?

Bei guter Hardware wird das nicht lauter. Und wir empfehlen ausschliesslich gute Hardware :D.

Du musst sehr viel Glück haben.
Das gleiche Glück kannst du auch bei Haswell haben und eine CPU erwischen, die wirklich gut geht.
Gibts alles.

Bei guter Hardware wird das nicht lauter. Und wir empfehlen ausschliesslich gute Hardware :D.

Weis ich aber ich weis nicht wie laut das mit der EVGA wird,oben sind ja Gitter,würde man da einen Unterschied zwischen mit und ohne Gitter merken(obere Gitter)

Zu İvy:
İch will nicht unbedingt İvy,aber es waeren trozdem 20-30€ Unterschied wegen dem MB

http://www.mindfactory.de/product_i...o-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Bulk_835263.html
İst Bulk Ware empfelenswert?

Ich würde das Brett nicht nach dem Preis kaufen, sondern danach, was für eine Ausstattung erwünscht ist.
Das Asus Z77 V ist z.B. teurer als das Asus Z87 Plus. ;)

Habe keine Wünsche,einfach Platz für CPU und GPU :D und halt ein Z Board

Meistens ist Bulk empfehlenswert, weil bei Retail oft unnützer Kram dabei ist, den man eh nicht braucht.

Je nachdem, muss man schauen.

BluRay Laufwerk z.B. sollte wegen der Abspielsoftware retail gekauft werden.

In kürze ist diese Gehäuse mit Fenster erhältlich : Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn Du da 1-2 LED-Lüfter einbaust, sieht das auch nicht sooo unauffällig, aber immer noch sehr geschmackvoll aus.

Für obere Lüfter kannst Du je nach Bedarf die "Luke" öffnen oder schliessen (Idle).

Dann das von Quanti empfohlene Asus Board, oder das Gigabreit Z87X-D3H ;)

Das Z77 von Arock gibt es für 57€ bei MF
Meint ihr ich soll zuschlagen?Dann kann ich statt dem L8 ein E9 nehmen.

Meint ihr die oberen Gitter beim Stryker würden das alles noch lauter machen?

Zuletzt bearbeitet:

Praktisch alles. :D
Asrock ist zwar die Edel Marke von Asus aber Asrock baut auch gerne mal sehr wunderliche Dinge ein.
Der vorteil ist jedoch, dass du mit einem modifizierten Bios Features frei schalten kannst, die sonst nicht möglich sind. Wie z.B. SMT bei den i5 Modellen. :daumen:

Ok dann nehm ich Haswell,welche günstigen Vorschlaege koennt ihr mit einem 4670k machen?

Welche guten Gamer Gehauese kennt ihr noch so bis 130€?

Reicht ein 400W Netzteil aus? L8 400W

Zurück