Gaming PC inklusive Monitor etc 1250€
Guten Morgen euch allen
İch brauche einen neuen Gaming PC und bin gerade sowas von verwirrt.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1250€,soll alles rausgehauen werden
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Es wird ein DVD Brenner,ein Monitor,Headset,eine Tastatur und eine Maus gesucht.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ein DVD Rom Laufwerk
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Zocken: GTA, , Max Payne Crysis 3, Ich würde gerne mit dem rechner auch noch COD Ghost, GTA 5, und den rest der dieses und vllt nächstes jahr noch rauskommt in höchsten einstellungen udn flüssig spielen.
Arbeiten: Office und paar Videos rendern
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ja
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein eigentlich nicht nur Kleinigkeiten
Als Graka sollte es die sein:
EVGA GeForce GTX 770 Superclocked Titan Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3771) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Warum?Seit mehreren Jahren Kunde von EVGA und so ein Luftrauschen ist doch angenehmer als ein Surren
Beim Gehauese wollte ich eins die sehr sehr gut kühlt,ein Sichtfenster hat und recht gross aber nicht(!) zu schlicht ist und halt einen guten Airflow hat.Zudem sollte es nicht zuuu laut sein.
Bei der CPU wollte ich schon auf 4 Ghz+ kommen,also einben starken Kühler.
Bei der GPU habe ich mich festgelegt,denn Rest(monitor,Brenner,Maus,Tastatur und Headset) habt ihr freie Auswahl.
İch danke euch
Guten Morgen euch allen
İch brauche einen neuen Gaming PC und bin gerade sowas von verwirrt.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1250€,soll alles rausgehauen werden
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Es wird ein DVD Brenner,ein Monitor,Headset,eine Tastatur und eine Maus gesucht.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ein DVD Rom Laufwerk
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Zocken: GTA, , Max Payne Crysis 3, Ich würde gerne mit dem rechner auch noch COD Ghost, GTA 5, und den rest der dieses und vllt nächstes jahr noch rauskommt in höchsten einstellungen udn flüssig spielen.
Arbeiten: Office und paar Videos rendern
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ja
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein eigentlich nicht nur Kleinigkeiten
Als Graka sollte es die sein:
EVGA GeForce GTX 770 Superclocked Titan Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3771) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Warum?Seit mehreren Jahren Kunde von EVGA und so ein Luftrauschen ist doch angenehmer als ein Surren
Beim Gehauese wollte ich eins die sehr sehr gut kühlt,ein Sichtfenster hat und recht gross aber nicht(!) zu schlicht ist und halt einen guten Airflow hat.Zudem sollte es nicht zuuu laut sein.
Bei der CPU wollte ich schon auf 4 Ghz+ kommen,also einben starken Kühler.
Bei der GPU habe ich mich festgelegt,denn Rest(monitor,Brenner,Maus,Tastatur und Headset) habt ihr freie Auswahl.
İch danke euch