Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
AW: Gaming PC inkl. alles für 1500€
Sieht wunderbar aus. Damit hat du sicher 3 Jahre lang heftig Spass dran
Sieht wunderbar aus. Damit hat du sicher 3 Jahre lang heftig Spass dran
steh grad aufm schlauch.Echt wo hast du dass denn her? 3.5 GB Vram sollten doch reichen und evtl. Behebt das ein neuer Treiber.Im Moment nicht
Die 970 haben Speicherprobleme, so dass die nur 3,5GB Vram benutzen können. Ist das Limit erreicht, gibt's krasse Ruckler. Bei dem Preis wünsch ich mir ne Karte mit weniger Macken.
Ich würde klar auf die 290'er setzen.

So ein Mist. Vielleicht ist das ja der Verkaufsschub für R9 290er@Dreiradsimulator ich dachte du hättest die Artikel am Fr und So bereits gesehen. Ein richtig fader Beigeschmack :/

8Gb finde ich relativ unsinnigJa das wird es auf jeden Fall, besonders die Tri-X und Vapor-X mit 4/8gb Speicheranbindung werden vereinzelt einen leichten Verkaufsschub spüren.
Warum kann ich mir nur eine gammlige R9 280 leisten und alle anderen eine 290/970 und ich sparte doch schon seit 2013Ab Morgen kommt meine Vapor-X in den Einsatz![]()

oder bei W_D. Oder wer weiß was komme #konsolenportDie 8gb kann im CF den einen oder anderen entscheidenen Punkt bringen, aber ansonsten stimme ich dir zu.
Vielleicht ja die R9 380x im Abverkauf. Aber davor muss noch so viel neuDann spar weiter und hol dir das Topmodell von AMD
Gruss Patrick

Vernünftig macht man es selbst: Dämmmatten | Geizhals EUauch wenn es ja für keine 20€ auspreis zur vapor-x die 290X tri-x gibt?
und gibt es eigentlich vernünftige schallgedämmte Gehäuse ohne Tür? So ala Arc Midi R2 nur halt gedämmt?
Schallgedämmt ohne gedämmte Fronttür ist irgendwie witzlos, oder?
dann wirds das R4 bleiben oder das R5.