• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC in Ordnung ?

O

Okan94

Guest
Hallo ich möchte mir ein neuen Pc zusammenerstellen lassen, ich hab jetzt die komponenten ausgewählt und würde euch bitte um eine bestätigung , das alles passt =).

Ich werde wahrscheinlich am 25.11 das Pc dann so (oder mit vorschläge bestellen) will noch schauen ob preise runter gehen.

PC ---> Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

mfg
Okan

@Einwegkartoffel vielen dank =), das Asrock Z10 Extreme 4 ist gut aber möchte gern einfach von Design her etwas schöneres SDD habe ich ausgetauscht danke dafür. Ist das Netzteil in Ordnung weil falls ich was wechsel möchte, möchte ich etwas zukunfsicheres.

Das von dir gewählte P11 ist wirklich top!! :daumen: Ein E10 reicht aber auch....selbst das 400er würde noch gehen, wenn du auf CM verzichten kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vielleicht überlegen, anstatt der 1080 die 1070 zu nehmen und die 200€ für die nächste Karte beiseite legen.
Die 1080 ist zwar leistungstechnisch top, allerdings allerdings ist das PLV eher schlecht.

Zum Thema Mainboard: Das K6 hat den Killer NIC, welcher gerne mal Probleme macht.
Das Extreme 4 hat einen Intel Netzwerkchip, welcher "deutlich" besser ist.
Da du zusätzlich noch ein Case ohne Sichtfenster hast, würde ich mir um so Zeug wie Optik überhaupt keine Gedanken machen.

Korriegiert mich wenn ich flasch liege, aber Palit + Mindfactory sieht mir nach ner riskanten Kombo aus.

Geht deine Karte flöten, dann kannst du eigentlich damit rechnen, dass du auf deinen Kosten sitzen bleibst.

Bei sowas fragilem wie ner grafikkarte würde ich glatt bei Amazon kaufen, die erstatten dir den vollen Kaufpreis, wenn deine Graka sich innerhalb von 2 Jahren ins Nirvana verirrt.

Palit GeForce GTX 1080 NEB1080T15P2G GameRock: Amazon.de: Computer & Zubehor

Zurück