GfYGrizzly
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,
Fangen wir gleich an.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
So niedrig wie nur möglich. (400 Euro wären klasse.)
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Wird dann von mir zusammengeschraubt.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, 1900x400
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Wird als reiner Rechner für League of Legends verwendet. (Bf3 in niedrigen Settings) (;
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Sollte nicht nötig sein.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein.
Bedanke mich jetzt schon mal für Vorschläge.!
mfG Grizzly
Fangen wir gleich an.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
So niedrig wie nur möglich. (400 Euro wären klasse.)
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Wird dann von mir zusammengeschraubt.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, 1900x400
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Wird als reiner Rechner für League of Legends verwendet. (Bf3 in niedrigen Settings) (;
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Sollte nicht nötig sein.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein.
Bedanke mich jetzt schon mal für Vorschläge.!
mfG Grizzly