da ist nur ne Sapphire HD6850 drin weil ich nurn 19" Monitor hab ... von der länge her brauchst du dir aber keine Gedanken machen, da du die HDD Käfige auch ausbauen kannst. Das Netzteil hab ich dann so eingebaut das es noch die warme Luft aus dem Gehäuse nach außen leitet ... Temperaturprobleme habe ich absolut keine, die Lüfter drehen fast unhörbar vor sich hin ...
aber schau dir einfach mal
hab ein beQuiet Pure Power CM 530W L8. Wollte ein Netzteil mit Kabelmanagement weil der Platz sich in grenzen hält im Gehäuse. Und da wurde mir hier das beQuiet empfohlen. Ist praktisch nicht hörbar und sonst hab ich keine schwächen ausmachen können 
.gif)