Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wollte mal fragen ob es sich lohnt anstatt den 4460 einen Intel Xeon E3 1230v zu nehmen? Würde dann nur eine 128GB SSD kaufen und später dann eine Festplatte dazu.
Gestern war mein Cousin noch da und meinte das die Zusammenstellung Xeon E3 1231v mit Der 290 Tri-X besser wäre als ein i5 4590 mit GIGABYTE GTX 970 G1 GAMING. Was meint ihr dazu ?
Es geht darauf an, was du mit deinem Rechner machen wirst, wird bevorzugt reicht der i5, der Xeon E3-1231 ist da um auch neben Gaming, Editing und co. zu machen, da ist HT je nach Anwendung ein Segen.
Von der reinen Leistung her sind die Karten nahezu gleich, der eine mag eher AMD, der andere Nivdia. AMD ist etwas günstiger, Nvidia verbraucht etwas weniger Strom.
So ich hab mich nun für nen Xeon entschieden da ich in naher Zukunft auch gerne Videos und Bildbearbeitung machen werde. Könnt ihr mir dazu ein gutes, billiges und passendes Mainboard sagen?
Danke für die Antworten.
So wurde jetzt doch der i5 da der mir von vielen gesagt wurde er reicht zum zocken. ich wollte versuchen alles selbstzusammebzubauen und es zu üben. Ist es sehr schwer?