• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ( Grafikarte gesucht)

Extrodius

Kabelverknoter(in)
Hallo leute ich bin im Internet auf diese Seite zugestoßen und wollte euch mal fragen welche grafikarte ihr mir empfehlen könntet.

Also ich habe zwischen

1: Asus ENGTX560TI448 NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 448 Core: Amazon.de: Computer & Zubehör

und

2: Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Also was denkt ihr welche ist besser fürs Spielen, es soll die neusten Spiele aushalten. :D

Ich bin an der Suche nach einem guten Gamer Pc , villeicht könnte mir einer von euch ne zusammenstellung machen es soll bis 900-950 € kosten können.
Aber Festplatten, Tastatur,Monitor,Maus habe ich schon.
Ja und eins noch ich will meine Pc übertakten können.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Hi,

welche Auflösung hat denn Dein Monitor? Hat Deine Festplatte SATA-Anschluss?

De GTX560Ti 448core ist etwa 10% schneller als eine GTX560Ti.

Ich selber habe die 560ti Top, aber die 448er hat definitiv mehr Leistung. Cpu ist immer noch die i5 2500k mit Asrock Z68 oder einem Asusboard mit dem selben Chip zu empfehlen. Ein Markennetzteil von bei quiet, Seasonic sonicetc um die 500Watt, bzw bei deinem Budget ein etwas größeres für die Zukunft und dann Hast du ja fast alles. Ram lohnt sich kein teurer, 1333Mhz reichen da schon (bei den Preisen 8GB)

Ok aber welches Netzteil von diesen beiden würdest du empfehlen dass mit 480 W ist besser ich weiss aber reicht es aus? :)
Und was ist wenn ich übertakten will sollte ich da nicht Asrock Z68 Extreme 3 nehmen.? :)
danke für die Liste

Beide Netzteile sind prima. Das Straight Power ist technisch noch hochwertiger und effizienter.

Board kannst Du jedes mit P67- oder Z68 Chipsatz nehmen zum Übertakten. Da kannst Du rein nach der gewünschten Ausstattung gehen.

Bei deinem Budget könntest du dir aber auch eine 580GTX bzw. mindestens eine gute 570GTX. Wenn du das von Softy ohne SSD durchrechnest, kommst du auf 500€ - ohne VGA. Da kannst dir bestimmt die HD 7950 kaufen und eine ganze weile glücklich mit sein, vorallem da dort auch viel Taktpotenzial drin steckt.

Zurück