• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc [gekärt mit Lösung]

AW: Gaming Pc ...

Der TE sollte doch schon ein Intel kaufen, besonders neue Spiele werden doch davon profitieren;)
Das ist Bullshit und genau anders rum.

Sprich:
Besonders alte Spiele profitieren davon. Bei neueren wie Wolfenstein ist AMD dichter dran. Da kassiert ein FX einen i3 locker und klebt an 'nem i7 dran.

AW: Gaming Pc [gekärt mit Lösung]

Schwachsinn. Als ob jedes kommende Game 8 Kerne optimiert ist. Intel sind für Gamer, AMDs sind für muss man noch rausfinden :D

Das ist Bullshit und genau anders rum.

Sprich:
Besonders alte Spiele profitieren davon. Bei neueren wie Wolfenstein ist AMD dichter dran. Da kassiert ein FX einen i3 locker und klebt an 'nem i7 dran.

Stimmt, Wolfenstein ist da gut dabei. Trotzdem kannst du nicht bestreiten dass der i5 besser ist als irgendein FX ;) Wenns um Budget geht und nicht für ein i5 (!) reicht: FX!!! FX hat in dem Budget eine gute P/L!!! :)
Aber wenn man Geld hat und Leistung haben will: i5!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Gings nicht gerade um den i3?!
Bzw generell um deine Aussage...

Und die ist schlicht falsch. Es ist genau andersrum: ALTE spiele profitieren von den Intels, bei neueren sind die AMDs näher dran. Und bei Manlte ist die CPU ralle...

Oh: Und ich verstehe deine Aussage nicht. Da sind definitiv zu wenig Ausrufezeichen ;-)

Als ob jedes kommende Game 8 Kerne optimiert ist.
Der Herr hat schon was von Dingen wie Playstation 4 und XBoner gehört?! Der Herr weiß auch, was dort für CPUs verbaut sind und wie man die nutzen sollte?!

Oder ist der Herr nur gerade dabei irgendwie wild rumzufuchteln, weil gerade die Argumente leer gelaufen sind?!

Gings nicht gerade um den i3?!
Bzw generell um deine Aussage...

Und die ist schlicht falsch. Es ist genau andersrum: ALTE spiele profitieren von den Intels, bei neueren sind die AMDs näher dran. Und bei Manlte ist die CPU ralle...

Oh: Und ich verstehe deine Aussage nicht. Da sind definitiv zu wenig Ausrufezeichen ;-)

Sorry für die Ausrufezeichen, war besoffen :ugly: :lol:

Hab das auch falsch angeschrieben muss ich sagen vor meinem letzten Post. Der i3 ist nicht mehr so empfehlenswert wie früher, da geb ich dir voll Recht mit dem AMD :daumen: Auch dass neue Spiele von Intel profitieren, ist falsch. Ich müsste mich da klarer ausdrücken: Xeon und i7 profitieren davon ;)

Wenn aber ein i5 zur Debatte steht, ist dieser klar besser... Das wollte ich damit sagen.

Sorry für die Ausrufezeichen, war besoffen :ugly: :lol:
Die goldene Regel im Netz:
Bissu besoffen, niemals ins Netz gehen! NIEMALS.
Könnte letztendlich bisserl doof werden, wenn du dann Dinge tust, die dir nicht gefallen...

Hab das auch falsch angeschrieben muss ich sagen vor meinem letzten Post. Der i3 ist nicht mehr so empfehlenswert wie früher, da geb ich dir voll Recht mit dem AMD :daumen: Auch dass neue Spiele von Intel profitieren, ist falsch. Ich müsste mich da klarer ausdrücken: Xeon und i7 profitieren davon ;)
Joa, damit kann ich leben und geht in die Richtung, die ich auch meinte...

Wenn aber ein i5 zur Debatte steht, ist dieser klar besser... Das wollte ich damit sagen.
Einigen wir uns drauf, dass der i5 im Schnitt etwas besser ist. Aber, wenn man einen FX8300 hat, erst der i7/Xeon ein wirkliches Upgrade ist...

AW: Gaming Pc [gekärt mit Lösung]

Besoffen is abba manchmal ganz witzig :devil:

Ma gucken, heute abend gönne ich mir vielleicht ein paar Bierchen :D ;)

Zurück