• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming PC ganz grob 1.500€

noLo1984

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn ich jetzt sage, dass das eben noch nicht da stand, glaubt es eh keiner :daumen:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Netzteil und dann bin ich endlich fertig...

Gehäuse: Nzxt 510 elite
Board: B550 Steel legend
Ram: G.Skill D432GB 3600-16 Ripjaws V K2 GSK schwarz
Kühlung: X63 nzxt
CPU: Ryzen 5 3600xt
SSD: EVO 970 Plus 1tb
GPU: RTX 3070 Gigabyte Vision
Netzteil: ?
 

noLo1984

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ok, danke dir vielmals... ist ebenfalls bestellt.
Bin jetzt insgesamt bei 1904€ und damit deutlich über dem Budget aber was solls!
Danke euch nochmal!
 
Oben Unten